Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gegenteiltag in der NFL:
Greenbay verliert gegen ein sonst höchstens durchschnittlich spielendes Team; die Colts gewinnen gegen ein Team, welches um die Playoffs spielen; die Hoffnungen der Texans auf Heimvorteil in den Playoffs wurden durch die Panters vermutlich zunichte gemacht.

und es geht bei den Abendspielen gleich so ähnlich weiter: die Jets liegen mit 0:28 hinten gegen die Eagles.

:?

die Packers haben es hiermit zwar verpasst, als erstes Team eine Perfekte 19er Saison hinzulegen und damit Geschichte zu schreiben. Für das eigentliche Ziel, den Titel zu verteidigen, ist diese Niederlage aber möglicherweise von Vorteil. Immerhin geht man dann in ein (mögliches) Endspiel mit dem Vertrauen eines Superbowl Siegers und ohne die Bürde eines "perfekten" Teams. der Fokus liegt jetzt "nur" noch auf dem richtigen Ziel und nicht mehr auf einer simplen Statistik.

den Respekt, den ich als Ravens Fan von diesem möglichen/wahrscheinlichen SB Gegner habe, wurde heute sicherlich nicht kleiner :p

sind die 5-8-Eagles mit einem Sieg heute (28:0 verspielt man doch nicht mehr?!) eigentlich wieder im Playoff-Rennen?
sie können noch auf 8-8 kommen. wenn die Dallas ihre letzten 2 Spiele verlieren (eines gegen eben diese Eagles, das andere gegen ein kaum weniger motiviertes New York), sind sie ebenfalls bei 8-8.

das Problem ist das wohl wieder 2 O-Line Spieler verletzt sind ?
Ich habe leider keinen Stream gefunden aber Sherrod wurde wohl lange behandelt das sieht nicht gut aus.
Die Defense hat auch wieder in allen Statistiken versagt :fp:
Ach ja Tebow Time ist auch wieder ich glaube ich suche mir ein neues Lieblingsteam :lol:
Update:
kein Wunder das die Verletzungunterbrechung so lange gedauert hat,Derek Sherrod hat sich das Bein gebrochen Saisonaus :fp:
Brian Bulaga mit einer Knieverletzung,ich hoffe mal nicht so schlimm sonst wird es eng.
Zum Glück ist Josh Sitton wohl bald wieder fit und Chad Clifton ist hoffentlich zu den Playoffs wieder einsatzbereit.

so Homefield Advantage auch gesichert und die Bears 2 mal in der Saison geschlagen :cool:
übrigens haben die Packers jetzt eine ganz witzige Statistik,sie haben mehr Yards abgegeben als selber erreicht und dabei 14-1 Siege erzielt :ugly:

Mal schauen ob die Lions heute endlich ihre schwarze Serie in Green Bay beenden können,die Packers spielen ohne Rodgers,Woodson und Matthews ;)
Wat ist denn da los
Fumble nach Qb Hit
Safety weil der Pat Lee Dödel den Ball fallen lässt beim Return :ulgy:

camahan schrieb:
Wow da haben wir ja gestern den TD des Jahres gehabt :shock:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CtaDy_Y9kNI[/vid]
schickt den Mann zu den Olympischen Spielen :D

Wie geil :D

Kannst du mir sagen, wo es eine Zusammenfassung der Regeln und taktischen Finessen gibt? Würde mich gerne mehr mit American Football beschäftigen, seit ich mit der Serie Friday Night Lights angefangen habe.

Coole Sache, danke :)
Grundregeln brauche ich auf jeden Fall auch. Dann werde ich mir mal ein paar Matches anschauen. Grundsätzlich würde ich da gerne richtig durchsteigen, um das in einigen Jahren vielleicht auch journalistisch zu verfolgen.

Das kommt alles mit der Zeit,ich habe heute auch wieder eine Sache gesehen die es nur selten gibt und wusste die Regel dann auch erst wieder nicht.
Ps:
Nelson wieder mit einem Monster Spiel heute :headbang:

Hab mir gerade überlegt, mir die Spiele anzuschauen und anschließend die dazugehörigen Spielberichte zu lesen. Das sollte fruchten, außerdem bist du ja neuerdings mein Mentor :D

Jepp nfl.com und Espn.com sind immer gut für die Nachberichterstattung,ausserdem glaube ich von mir sagen zu können das ich ziemlich neutral bin auch wenn ich natürlich mit den Packers halte ;)
Typisch Packers Stafford wirft für 520 Yards und verliert doch :ugly:
Matty Flynn heute mit 6TD und 480 Yards beides neue Packers Rekorde :ulgy:
Ich glaube die Packers haben eine Quaterback Diskussion am Hals :D

camahan schrieb:
Matty Flynn heute mit 6TD und 480 Yards beides neue Packers Rekorde :ulgy:

:lol:
das ist schon wahnsinn. Die Packers haben aktuell den QB mit dem besten Rating und jahrelang spielte Favre auf höchstem Niveau bei ihnen, aber diese Rekorde holt sich ... Flynn. Er wird aber bald Free-Agent, oder?

eine Rekord-Nacht gab es auch bei New Orleans: Brees stellt mir seiner Offensive NFL Rekorde für Yards in einer Saison, Passing Yards in einer Saison und First Downs in einer Saison. Er übertrifft ausserdem den Rekord von Manning für die meisten vollständigen Pässe in einer Saison und er übertrifft seinen eigenen Rekord bei den Prozent der Pässe, die angekommen sind.

Brees oder Rodgers, wer wird wohl MVP???

die ersten Playoff-Partien stehen jetzt natürlich fest:

Pause haben: Packers, Patriots, Ravens, 49ers

Bengals at Texans
Steelers at Broncos

Lions at Saints
Falcons at Giants

noch eine Frage an die Experten hier:
NFL.com schreibt, dass in der zweiten Playoff-Runde das schlechtere "bye-week-team" (also die Ravens und die 49ers) als Gegner folgendes Team bekommen:
"Highest Winning Seed From AFC Wild-Card Round"
ESPN.com schreibt aber, dass "Highest remaining seed" der Gegner ist.
Wenn mich mein englisch nicht im Stich lässt, ist das nicht das gleiche:
Falls die Steelers und die Texans gewinnen, wären die Steelers das "Highest Winning Seed From AFC Wild-Card Round" (12-4), die Texans aber das "Highest remaining seed" (da Divisionssieger)

für mich als Ravens fan macht das natürlich einen grossen Unterschied. gegen die Texans gewinnen die Ravens fast sicher :D
aber es ist ja durchaus fraglich, ob die Texans überhaupt in die 2. Playoff Runde vorstossen...

Dein Englisch lässt dich im Stich. Es ist das Gleiche (Texans in deinem Beispiel). Steelers sind als Gegner natürlich trotzdem möglich, dafür müssen ja nur die Bengals und Steelers gewinnen. Schöne Spiele werden es in der AFC Wild-Card Round aber wohl nicht ;)

Matt Flynn ist nach der Saison Free Agent,bin mal gespannt wo er landet.
Jets vielleicht ?
Mark Sanchez ist ja nicht mehr so beliebt dort was man so hört,aber kommt ja auch darauf an das Matt Flynn in ein System hineinpasst.
Ich kann mir gut vorstellen das Drew Brees jetzt MVP wird, dann hat Matt Flynn auch seinen Anteil daran weil die Journalisten dann sagen "Och das geht ja auch ohne Rodgers" :D
Also ich mache das bei den Playoffs immer so wie in der NHL,ich schaue vorher wer ist Nr. 1 bis Nr. 6 und dann spielen die Packers immer gegen den schlechtesten.
In der NFC ist das ja
1.Packers 2. 49ers 3. Saints 4. Giants 5. Falcons 6. Lions
AFC
1. Patriots 2. Ravens. 3. Texans 4. Broncos 5. Steelers 6. Bengals
Ich schaue mir auf jeden Fall Tebow gegen den Steel Curtain an, das wird ein Schlachtfest :grins:

"Winning" bezieht sich auf das Spielergebnis in der Wild-Card Round, nicht auf W-L auf. Entsprechend kannst du auch winning durch remaining ersetzen ohne etwas an der Bedeutung zu ändern.

benno schrieb:
"Winning" bezieht sich auf das Spielergebnis in der Wild-Card Round, nicht auf W-L auf. Entsprechend kannst du auch winning durch remaining ersetzen ohne etwas an der Bedeutung zu ändern.

:oops: danke :oops:

@Jets: Flynn wäre wirklich eine Option für ihn. dort hätte er gute Chancen auf den Starting-QB Job. Mich würde es jedenfalls überraschen, wenn Sanchez sich nächstes Jahr nicht wenigstens um seinen Starting-Job duellieren muss. eine gute Saison hatte er ja bisher noch nicht, aber seine durchschnittlichen Regular Seasons konnte er jeweils mit guten (und vor allem erfolgreichen) Playoffs abrunden.

zu Luck hochtraden im Draft kann man vermutlich nicht, der wird zu beliebt sein; aber Griffin III könnte ja eine Option werden. ich bezweifle aber, dass sie wieder einen Rookie QB wollen, wirklich jung ist das Team ja nicht, oder? :?

@ Rodgers: manche Journalisten bewerten aber die Leistung von ihm nach dem Spiel noch höher, weil er auch abseits des Feldes seinen Wert unter Beweis gestellt hat, immerhin war er die ganze Zeit mit Flynn verbunden und hat auch die Vorbereitung mit ihm durchgemacht.

Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden zwischen Brees und Rodgers. für Rodgers spricht sicherlich die Tatsache, dass er nur 1 Spiel verloren und ein grandioses QB Rating hat, welches aus einer nahezu fehlerfreien Saison resultiert. Für Brees spricht, dass er für den Erfolg seines Teams mehr Yards erarbeiten musste. die Marke von Montana einfach so zu pulverisieren ist schon eine heftige Leistung.

als Offensivspieler des Jahres möchte ich aber auch noch Megatron ins Spiel bringen. ich finde der Typ ist unglaublich!

War am Wochenende schon total überrascht, dass man sich da tatsächlich alle Highlights anschauen kann. Danke! Am Sonntag schaue ich mir dann auch Steelers - Broncos an. Die Zeiten sind ja echt angenehm, nur der Superbowl tanzt aus der Reihe.

Wichtige Info bei NFL.com konnte man sich in der Regular Season von jedem Spiel 5 Minuten umsonst anschauen :deal:
Einfach auf Higlights anklicken wärend des Spiels, du kannst ja mal schauen ob das auch in den Playoffs klappt,ist nur das Problem das man die auch abpassen muss und nicht gerade in der Werbeunterbrechung anklickt :lol:
Update:
Ich glaub das klappt aber nur einmal und nicht 5 Minuten das Spiel und dann 5 Minuten das Spiel ich hab das auch nur durch Zufall gesehen

Zurück
Oben