Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte langsam auch mal beim Football einsteigen und mir NHL ansehen. Wie ist denn das, kommen Spiele im FREE TV? Oder gibt es gute Zusammenfassungen? Wie gesagt - bin da der totale Noob :D

ChriZ schrieb:
Wollte langsam auch mal beim Football einsteigen und mir NHL ansehen. Wie ist denn das, kommen Spiele im FREE TV? Oder gibt es gute Zusammenfassungen? Wie gesagt - bin da der totale Noob :D

zu den NFL Spielen gibt es kurze zusammenfassunen auf NFL.com und ESPN.com.
diese Zusammenfassungen sind aber nur 2-5 Minuten lang, wirklich befriedigend kann das nicht sein.
um ganze Spiele zu sehen, muss du zahlen: entweder per NFL League Pass (sehr teuer, aber man kann alle Spiele live schauen), oder ESPN America. Dieser Sender ist an vielen Orten relativ preiswert erhältlich und bringt pro Woche 4 Live-Spiele.

NHL Spiele werden auf diesem Sender auch live übertragen!

Hmm oke. Erstmal dürften dann trotzdem die Zusammenfassungen reichen, ma lsehen ob ich warm werd und durchblicke. D.h. auf Sport 1 gibt es gar nichts?

Na das war ja ganz nett letzte Nacht, 45-7 kann man lassen :cool:
Vor allem schön das die Defense endlich wieder klasse gespielt hat und Matthews mal wieder 2 Sacks hatte.
ie 7 Punkte waren auch noch ein Geschenk von Cobb,der mal ein bischen auf die Ballkontrolle aufpassen muß.
Naja hat er ja mit dem TD ausgeglichen :D

Ah Ok Sport1 + kenn ich gar nicht,kann ich nix zu sagen.
@nick
gestern gab es mal wieder eine schöne Diskussion zum Rodgers Hype.
Steve Mariucci hat dazu etwas schönes gesagt
2007 hatte nämlich ein gewisser Tom Brady folgende Zahlen nach dem 9. Spieltag
33 TD 4 Int 75% Compl. 130,8 Rating
Rodgers hat momentan
28 TD 3 Int 72,9 % Compl. 130,7 Rating
soviel zum Thema beste Saison aller Zeiten,die ganzen Schlechtwetter Spiele kommen jetzt nämlich erst.
Ich bin sehr froh das wir ihn haben aber der ganze Hype jedesmal lässt mich manchmal doch erschaudern ;)

Cooler Angriffspielzug der Packers gerade :gerri:
Erst will unser Punter den Ball wegkicken hat aber dann sofort einen Gegenspieler im Gesicht der ihm auch noch den Ball wegschlägt.
Der Punter hebt den Ball auf läuft zum 1st Down und verliert ihn zwischendurch zum 2. mal aber der Ball rollt ins aus.
Mit viel Glück gibt es ein First Down und am Schluss der Serie macht BJ Raji dann noch einen Rushing Touchdown :ugly:
14:0 in Führung und die fangen schon wieder an so eine unkonzentrierte Grütze zu spielen :fp:
Was geht denn das bei Detroit gegen Carolina ab :ugly:

sieht bisher nicht nach einer Niederlage aus für die Packers :D

ich freue mich schon auf die Spiel Ravens-49ers! So ein Bruder Duell auf hohem Niveau gibt es nicht gerade alle Jahre wieder :)

Dürfte ja ein Spiel ganz nach deinem Geschmack sein,die reinste Defensiv Schlacht :D
Josh Sitton hat sich wohl verletzt,das merkt man weil die O Line Schwächen zeigt,zum Glück ist Chad Clifton nächste Woche wieder fit.

Winke Winke Mr. Suh
smilie_winke_011.gif

:grins:

Suh :fp:

ich mag ja harte Spieler, auch wenn sie zum Teil die Grenzen des Erlaubten austesten, aber dieser Auftritt von Suh ging jetzt wirklich zu weit.
der Junge braucht mal 3-4 Wochen Pause und ein ordentliches Charakter-Training :nein:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=n3CG9OVO1ng[/vid]

und nach so einer idiotischen Aktion auch noch zu behaupten, er sei angerempelt worden und musste seine Balance wiederfinden :fp:

die Ravens bleiben eine Macht zu Hause :cool:
in Baltimore liefen in dieser Saison schon Teams wie die SF49ers, die Steelers, die Texans und die Jets gegen eine Wand.
jetzt müssen die Ravens aber schnellstens ihre Probleme in Auswärtsspielen (2-3 in dieser Saison) in den Griff bekommen!

Habe ich doch gesagt das die gewinnen,in grossen Spielen glänzen die immer :)
Die 49ers sind eben zu sehr von Frank Gore abhängig und wenn der dann nur 39 Yards Rushing hat sieht es düster aus.
Die 9 Sacks kommen natürlich noch mal erschwerend dazu :D
Von Ndamukong Suh gab es übrigends auch eine interessante Aussage zu seiner Hinausstellung.
http://www.nfl.com/videos/detroit-lions/09000d5d8246e888/Suh-reacts-to-ejection
Da müssen die Schiris sich ja noch entschuldigen bei dem :ugly:
Allgemein kann man sich bei den Kommentaren der Lions nur an den Kopf fassen,da sind andere Mannschaften erfrischend selbstkritischer.

Ich habe die dieses Jahr auch noch nicht gesehen,ich bin nur gespannt ob die jetzt wirklich Andrew Luck draften wollen.
Ich habe gerade Blaine Gabbert beim versagen zusehen müssen,das tut ja beim zusehen weh :fp:

camahan schrieb:
Ich habe die dieses Jahr auch noch nicht gesehen,ich bin nur gespannt ob die jetzt wirklich Andrew Luck draften wollen.

ich denke schon
auch für ihn kann das ja ganz wertvoll sein.

wie der aktuell beste NFL QB eindrücklich beweist, schadet es nicht, wenn man drei Saisons hinter einer Legende trainieren und lernen kann, bevor man richtig durchstartet.

Manning ist 35. gibt ihm noch drei Saisons, dann hat man mit Luck vllt einen würdigen Nachfolger, der mit 25 durchstarten kann und seinerseits das Team über 13 Jahre immer wieder in die Playoffs bringt :D

aber klar, Luck würde sich vllt schon wünschen, dass Manning 1-2 jährchen älter ist. theoretisch kann er ja auch noch 5-6 Saisons auf höchstem niveau spielen?!

Zurück
Oben