Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf nfl.com gab es übrigens einen interessanten Artikel das demnächst wohl einige Spieler (Brees,Forte)weniger bei der Vertragsverlängerung bekommen als sie vielleicht denken auf Grund des neuen Vertrages zwischen Liga und Spielern.
http://www.nfl.com/news/story/09000...-the-board-in-2012?module=HP11_headline_stack
Jermichael Finley steht ja bei usn auch an und würde vielleicht billiger werden als gedacht,mal sehen wie die einzelnen Spieler reagieren.

und habt ihr schon alle für Teeebow beim Pro Bowl Ballot gevotet :D
hier mal meine Teams,sehr Packers lastig aber ist ja auch nicht ohne Grund :cool:
QB
AFC Dalton,Big Ben,Brady
NFC Rodgers,Brees,Newton
RB
AFC Adrian Foster,MJD von den Jaguars,Ray Rice
NFC Forte,Gore und Peeeeeterson wie Deion Sanders immer sagt :D
WR
AFC Wallace,Welker,AJ Green,Vincent Jackson
NFC Jennings,Nelson,Megatron,Fitzgerald
FB
AFC Vonta Leach
NFC Collins auch wenn da Kuuhn führt :ugly:
TE
AFC Gronkwoski,Hernandez wer sonst ;)
NFC Finley, Jason Witten
T
AFC Whitworth,Mc Kinnie,Starks
NFC Webb,Bulaga,Strief
G
AFC Waters,Beadles,Kemeoatu
NFC Sitton,Spencer,Sims
C
AFC Conolly,Pouncey
NFC Wells,Garza
DE
AFC Redding,Mincey,Dumervil
NFC Allen,Peppers,VanDen Bosch
DT
AFC Ngata,Seymour,Atkins
NFC BJ Raji,Suh,Justin Smith
ILB
AFC Ray Lewis,Timmons
NFC Urlacher,Bishop
OLB
AFC VoN Miller,Suggs,Woodley
NFC der Claymaker,Ware,Brooks
CB
AFC Arrington,Revis Islands,Webb
NFC Tillmann,Woodson,Tramon Williams Football Gott :D
SS
AFC Polamalu wer sonst ?
NFC Peprah
FS
AFC Ed Reed (siehe Polamalu)
NFC Quintin Mikell
K
AFC Scobee
NFC Akers
P
AFC Lechler
NFC Koenen
KR
AFC Edelmann
NFC Hester
ST
AFC Matt Slater
NFC Jarrett Bush

Ne die Raiders sind noch 1 vor.
Aber jetzt gewinnt Denver auch noch gegen die Bears,ich dachte ja erst " Na wenn Urlacher und Peppers auf Tebow treffen wird das ein Schlachtfest" aber ohne Offense so wie heute wird das auch nix :ugly:
Hm Rodgers gefällt mir heute nicht.
Naja lieber heute verlieren als im Superbowl.

camahan schrieb:
Ne die Raiders sind noch 1 vor.

nein, die Teams haben jetzt gleich viele Siege und Denver liegt auf Platz 1, da sie innerhalb der Division am besten abgeschnitten haben.
Denver hat auch klar den besten Conference-Record, was am Ende auch die Entscheidung bringen kann.

in dieser Division haben aber alle 4 noch echte Chancen auf den Divisionssieg. die Teams haben ähnliche Spielpläne: jeweils einen sehr starken Gegner (die packers, die Ravens oder die Patriots) und sonst "schlagbare" Gegner. wird bestimmt spannend! ich würde es ja Tebow gönnen. :grins:

camahan schrieb:
Ach ja wer schon immer Teambesitzer werden wollte kann sich jetzt einen Anteil der Packers sichern für 250$
http://packersowner.com/
:D
das ideale Geschenk!
eine tolle Idee :D

kurzer, eher auf mittelmäßigem Fachwissen beruhender Einwurf: Was ist denn bitte dieses Jahr bei den Philadelphia Eagles schiefgelaufen? Hab jetzt endlich mal mein erstes ( :D ) Saisonspiel sehen können in Seattle und das war dann auch gleich das vorzeitige Ende für die Eagles dieses Jahr? Dachte vor der Saison von sehr optimistischen Eagles gelesen zu haben... und der QB (Young) der gegen Seattle auf dem Feld rumgehampelt ist, war schlichtweg grausam. Bitte sagt mir jemand mit Einblick, dass der Kollege nur eine vorübergehende (Ersatz)lösung ist. :/

zion. schrieb:
Was ist denn bitte dieses Jahr bei den Philadelphia Eagles schiefgelaufen?

so ziemlich alles. aber ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht ganz. der Star-QB spielte phasenweise sehr durchschnittlich und DER Zugang aus der Free-Agency ist offenbar kein Revis, sondern nur ein sehr guter CB. [mittlerweile verstehe ich, warum die Ravens ihr Geld anders investieren wollten. bei Asomugha stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis nicht wirklich]

die Eagles waren letztes Jahr überraschend stark, haben sich dann personell weiter verbessert und wurden plötzlich als Titelkandidat gehandelt. offenbar lag ihnen diese Rolle nicht wirklich :kaffee:

und ja, der QB, den du gesehen hast, ist nur die Ersatzlösung. Vick ist verletzt

Habe gerade gelesen das Sat1 dieses Jahr den Superbowl übertragt. Was meint ihr - wie stehen auf Sat1 HD die Chancen auf "echtes" HD und nicht so ein hochgerechneter Mist wie bei ARD HD? Werde es bei nem Kumpel gucken und der hat leider weder Sport1+ HD noch ESPN HD.

@nick goat: danke für's update. schade drum, aber je nachdem wie lang der eigentlich QB jetzt ausgefallen ist kann das natürlich auch 'ne große rolle gespielt haben (?). young war wirklich mies...
werd trotzdem versuchen in den nächsten wochen wieder mehr am ball zu sein, wer ist denn dieses jahr bisher am überzeugendsten unterwegs? ich bin ab dem 17.12. in new york & überlege mir ein jets spiel live zu geben. :D bestimmt der wahnsinn..

zion. schrieb:
werd trotzdem versuchen in den nächsten wochen wieder mehr am ball zu sein, wer ist denn dieses jahr bisher am überzeugendsten unterwegs?
hust hust ich empfehle einen Blick auf den Avatar links und auf die Mannschaft die bei 12-0 steht :D
zu den Eagles
Die Probleme haben mehrere Gründe
1. Am Anfang der Saison hatte die Offensive Line grosse Probleme Michael Vick zu schützen weswegen er häufig harte Treffer einstecken musste und verletzt ausfiel.
Das hat sich in letzter Zeit etwas gebessert weil ein neuer Coach für die O-Line kam der die O-Line auch verändert hat (kleiner,beweglicher)
2. *viele Köche verderben den Brei* (Pling 5 Euro ins Phrasenschwein)
ganz einfach wo viele Stars sind ist oftmals das Problem das nicht jeder bereit ist für den anderen mitzulaufen,ganz deutlich zu sehen bei der Niederlage in Seattle als der WR kurz vor Schluss gar nicht zum Ball gegangen ist.
Er hätte zumindest versuchen müssen den Ball abzulenken damit der Verteidiger nicht an den Ball kommt.
Ausserdem sind die oft nicht richtig bei der Sache wie DeSean Jackson der einfache Balle dann fallen lässt.
Da haben sich eben viele Eagles Spieler die Sache zu einfach vorgestellt mit ihrem "Dream Team"
3. Der Trainer hat dazu auch noch einige Fehler begangen weswegen er dann auch noch in der Kritik stand.
Wie du siehst kommt dann meistens eines zum anderen,Geld alleine gewinnt eben auch nicht Meisterschaften.
Gegenbeispiel sind die Packers bei denen 47 von 53 in ihrer Karriere nur für die Packers gespielt haben,die sind einfach eingespielter weswegen auch die Offense so gefährlich ist.
PS: Soooo schlecht ist Nnamdi auch nicht sonst hätte nicht einige Teams versucht ihn zu bekommen,er ist aber auch nicht in der Grössenordnung eines Revis oder Woodson,Williams von den Packers.

camahan schrieb:
PS: Soooo schlecht ist Nnamdi auch nicht sonst hätte nicht einige Teams versucht ihn zu bekommen,er ist aber auch nicht in der Grössenordnung eines Revis oder Woodson,Williams von den Packers.
nichts anderes will ich behauptet haben! wie oben geschrieben ist er ein sehr guter CB. bezahlt wird er aber wie Revis und dieser wird bezahlt wie ein QB. :)

beim QB-Problem würde ich ehrlich gesagt Vick nicht unerwähnt lassen, auch wenn ich ihn sehr mag.
ich habe nur 3 oder 4 Spiele (die restlichen nur in der kurzzusammenfassung) von Vick gesehen. in diesen sah die Line sicherlich nicht besonders gut aus, aber Vick selber auch nicht. er hat auch wieder mehr schlechte Entscheidungen getroffen; wie vor seinem Gefängnisaufenthalten, nicht so wie letztes Jahr.
gesackt wurde er schlussendlich gar nicht häufig (seltener als in jeder anderen Saison).
aber klar, die eigentlich gute Sack statistik täuscht darüber hinweg, dass die OLine bei der Pass-Protection sicherlich nicht gut war! ich will deren Mitschuld auch gar nicht leugnen. aber Vick spielte mMn auch selber deutlich schlechter als letztes Jahr, wie früher eben :p
und auch hier wieder: das mag reklamieren auf hohem Niveau sein, aber wer bezahlt wird wie ein Top-QB, muss sich auch an diesen messen!

ich mag Vick, deshalb finde ich es schade, dass das Team so schlecht abschneidet. für die Liga ist es aber mMn gut, dass die Packers, die so auf kontinuität aufbauen, DAS Team sind; und nicht ein Team wie die Eagles!

Gegenbeispiel sind die Packers bei denen 47 von 53 in ihrer Karriere nur für die Packers gespielt haben
:shock: beeindruckende Statistik!

nick goat schrieb:
Gegenbeispiel sind die Packers bei denen 47 von 53 in ihrer Karriere nur für die Packers gespielt haben
:shock: beeindruckende Statistik!
Hier nochmal zum nachschauen
http://www.packers.com/team/howbuilt.html
Könnte gut sein das es nach der Saison noch 2 weniger sind da Howard Green zu starke Konkurrenz hat und Ryan Grant wird wohl kein entsprechendes Angebot bekommen da er zu teuer ist und das Geld lieber in Finley investiert wird.
Intererssanter Roster Move bei den Packers übrigens heute.
Andrew Quarless TE ist auf Injured Reserve Liste gesetzt worden und dafür wurde Graham Harrell in den Roster aufgenommen.
Graham Harrell ist unser 3. QB ^^
Na wer wird denn da den Star Quaterback schonen wollen in den letzten Spielen ?

Zu den Eagles sollte man noch erwähnen, dass der ehemalige, langjährige Offensive Line Coach diese Saison Defensive Coordinator ist. Das Ergebnis dieses Experiments ist mittlerweile gut dokumentiert. :ulgy:

Hey Nick wie wäre es mit einem neuen Tattoo?
In Denver hat ein Fan mit dem Besitzer eines Tattoo Studios gewettet das Tim Tebow keine 5 Siege schafft,zur Strafe hat er jetzt dieses schöne Tattoo bekommen
tebow_tattoo_111208_IA.jpg

:lachweg:

Wie schlecht die Vikings momentan sind,sieht man daran das ein WR aus unserem Practice Squad einen Vertag für die letzten 3 Spiele bei denen abgelehnt hat und lieber bei den Packers für weniger Geld im Practice Squad bleibt.
Gurley rejects Vikings Roster Spot
:ugly:
Übrigens kann ich nur hoffen das Tom Brady am Sonntag die Broncos auseinander nimmt,der Tebow Hype geht mir langsam auf die Nüsse :klopf:
Die haben gegen Chicago mehr Glück als Verstand gehabt :P

Ps:
Die Bears brauchen demnächst auch einen neuen WR
NFL Profi Hurd drohen 40 Jahre Haft

Umpf die Packers sind drauf und dran gegen die Chiefs zu verlieren :fp:
Naja der richtige Wachmacher,die sollen auch lieber den Superbowl gewinnen.
und die Colts führen 17:6 gegen die Titans,wollen die beide Serien beenden :ugly:

Zurück
Oben