Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

17:0 sieht ja wieder ganz geschmeidig aus :puschel:
24:0
Also ich habe mich ja lange genug zurück gehalten aber was der Rodgers dieses Jahr abzieht ist unglaublich :huldig:
Eben der Angriffs Spielzug war wieder ein gutes Beispiel,wie der da 2 Mann ausgetanzt hat bei dem Pass auf Grant und dann selber gelaufen ist grossartig.
Wie sagten die Reporter so schön "He makes it looks easy" :huldig:
Edit:
2.Halbzeit war ja dann lahm aber wie heist es so schön "Just win Baby" :cool:
Die Lions haben auch endlich verloren,205 Yard Rushing von den 49ers :staun:

schade, ich fands toll, wie sich die Bengals verhalten hatten. Viel zu viele Verträge werden nicht eingehalten, und Trainer/Spieler machen einfach, was sie wollen. (teams allerdings auch) ;)

naja, einen first Round Pick kann man aber nicht mehr ablehnen, verständlich. mal sehen ob Palmer jetzt erfolgreicher wird :D

Derrick Mason, 6 Saisons lang Top Ravens Target, hat jetzt übrigens zweimal innerhalb von drei Wochen gegen die Ravens verloren. zunächst mit den Jets, und jetzt auch noch mit den Texans. er wäre besser bei den Ravens geblieben :grins:

die Ravens stehen jetzt bei 4-1. sieht ganz gut aus :). von der neuen Pass Abteilung bin ich eigentlich recht angetan, obwohl ihr Chef (Flacco) im letzten Spiel eine INT geworfen hat, die man selbst an der High School nicht akzeptieren würde. Generell überzeugt Flacco eigentlich noch nicht. ein Traumhafter Saisonstart gegen die Steelers und ein hervorragendes Quarter gegen die Steelers. daneben zwei schlechte Spiele und einige dumme Fehler.
gewonnen hat er eigentlich noch kein Spiel. wenn man böse ist, könnte man behaupten, er hat die Siege der Ravens-D# nicht aktiv verhindert. Diese gehört einmal mehr zur absoluten NFL-Spitze.
okay, ganz so schlimm ist es nicht, aber eigentlich möchte ich, dass Flacco genau solche Spiele, wie gegen die Titans für die Ravens gewinnt! Die Receiver dazu hat er ja, und die Fertigkeiten auch. die Qualität seiner Pässe schwankt einfach immer noch zu sehr.
da er seine zwei langjährigen Lieblingsreceiver abgeben musste und die Pass Offensive sich doch mächtig verändert hat, verzeihe ich ihm aber den arg durchschnittlichen Saisonstart :D

Sieht aus als würden die Lions wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen .
Ich hielt die eh für etwas überbewertet,die spielen zwar nicht schlecht aber Chicago sehe ich nach wie vor als stärkeren Gegner für die Packers.
Mal schauen was die Packers gleich machen,ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl mal sehen.

In Amerika entsteht übrigens gerade ein neuer Trend: Tebowing
tebowing.jpg

tumblr_ltp09tJ7jM1r5ubj1o1_500.jpg

tumblr_ltp3kyICY61r5ubj1o1_500.png

tumblr_ltpk3ntfu31r5ubj1o1_500.jpg

http://tebowing.com/
:ugly:

Was ist los Jungs keine Meinung zum letzten Spieltag ?
Dann gibt es eben noch ein bischen Tebowing der Detroit Lions
detroit-lions-player-tebowing-tim-tebow.jpg

:D
Fraglich ob Tebow sich durchsetzen kann in der NFL das Spiel gegen die Lions wird wohl auf jeden Fall ein Charaktertest sein,ob und wie er die Blamage verkraftet,was denkt ihr ?

Also der Tebow Hype nimmt langsam bizarre Züge an
Tim Tebow, I can't put him to sleep yet because he's the only virgin in the NFL. OK? You can't hate the guy. For the guys that try to hit him hard and talk smack and stuff, he just looks at them and says, 'God Bless You.'
Quelle:Bill Romanowski ehemaliger LB
Ich frage mich ja schon ob man in 1-2 Jahren überhaupt noch von dem spricht :D

ach, aus Tebow kann immer noch ein ganz guter QB werden :p.
gestern hat er immerhin mal wieder gewonnen. Dass er dabei läuferisch mehr überzeugt hat, als mit seinen Pässen, ist aber nicht gerade ideal :p

Die Ravens gewinnen auch das zweite Duell gegen die Steelers. der erste Season-Sweep seit 2006. schade, dass die Ravens gegen die anderen Teams nicht so überzeugen wie gegen die Steelers, sonst könnten sie noch deutlich besser dastehen zur Saisonhälfte.

immerhin war das mal wieder ein von A bis Z überzeugendes Spiel von Flacco und sein Rookie WR zeigte in den letzten 30 Sekunden sein ganzes Repertoire:
Speed, unkonstantes Fangen (Drop in der Endzone), nochmals Speed, und dann doch ganz gute Catch-Fertigkeiten (Game-Winning TD).
so spielt Smith eigentlich schon in der ganzen Saison :D

und bei den Packers, denkt man da schon an die perfect regular-season?! :p
auf dem Spielplan stehen, abgesehen von den Divisions-Kontrahenden, keine Teams mit positiver Bilanz. die Bears haben sie im ersten Duell recht klar geschlagen (?!). bleibt also die Frage, wie gut die Lions wirklich sind:

6-2 klingt beeindruckend
1-2 (ihre Bilanz gegen Teams mit positiver Bilanz zur Saison-Halbzeit) schon weniger.

(aber ich weiss, auch gegen schlechtere Teams muss man erstmal gewinnen. Flacco und die Ravens können davon ein Lied singen ;) )

insgesamt stehen die Chancen für 16-0 also gar nicht schlecht. viel Glück dabei! der Sieg der Ravens wird umso beeindruckender, wenn er gegen ein bis dahin ungeschlagendes Green Bay kommt ;)

Die 16-0 sind mir nicht wichtig,die Lombardi Trophy ist alles was zählt.
Auf nfl.com kann man eh nicht mehr schauen weil die alle hyperventilieren wenn es um Rodgers geht.
Die Abwehr muss sich mal endlich zusammenreissen sonst wird das eh nix,Woodson war nicht umsosnt angepisst nach dem Spiel.
Das sind aber zum Glück nur Konzentrationsmängel und nicht fehlende Klasse,die spielen halt zu locker wenn Rodgers so viele Punkte macht meinen sie man kann es lockerer angehen.
Den Tebow Hype finde ich eh amüsant ich glaub kaum das der so eine Riesenkarriere vor sich hat.
Genauso wenig wie Blaine Gabbert von den Jaguars, der hat jedesmal Angst wenn ein Verteidiger auf ihn zugelaufen kommt.
Andy Dalton und die Bengals sind aber eine sehr grosse Überraschung,allerdings habe ich gestern erst gesehen das die wohl noch alle Spiele gegen die Ravens und Steelers bestreiten müssen,danach dürften sie ja nur noch 6-6 sein :D

camahan schrieb:
Andy Dalton und die Bengals sind aber eine sehr grosse Überraschung,allerdings habe ich gestern erst gesehen das die wohl noch alle Spiele gegen die Ravens und Steelers bestreiten müssen,danach dürften sie ja nur noch 6-6 sein :D

ja, für die Bengals sieht es ähnlich aus wie für die Lions: gute Bilanz insgesamt, aber nur eine durchschnittliche Bilanz gegen gute Teams (1-1). die Bengals sind zwar momentan auf Platz 1 der AFC North, aber ich würde noch nicht auf eine Playoff-Teilnahme tippen.

nichtsdestotrotz ist ihre gute erste Saisonhälfte sicherlich eine der Überraschungen bisher!!

Bin mal gespannt ob die Pats die Kurve kriegen die Jets waren zuletzt auch wieder etwas besser wärend es bei den Pats momentan nicht läuft.
Anschauen werde ich mir auf jeden Fall Bengals gegen Steelers,die Bengals habe ich bis jetzt in der Saison noch nicht kompett gesehen dürfte spannend werden :dhoch:

camahan schrieb:
Ich dachte ja schon die Steelers fressen die auf aber die Bengals kämpfen sich schön zurück :)

das dachte ich auch :I
hatte gehofft, dass die Spiele der Ravens gegen die Bengals relativ "lockere" Siege werden, aber danach sieht es ja nicht gerade aus :traurig:

was für ein start bei den Ravens: verschossenes FG, anschliessend gleich den TD kassiert, und beim return ein fumble, so dass die Seahawks gleich wieder in der Red-Zone sind...
der Sünder, 2nd Year David Reed, hätte letzte Woche seinen ersten Fumble. nun sinds bereits zwei... "hold on to the fu**ing ball", so schwierig kann das doch nicht sein?! :D

Nope die Bengals gefallen mir richtig gut,vor allem Andy Dalton.
Er macht meist alles richtig (ausser bei der letzten Interception) aber ansonsten bin ich sicher das man von ihm noch so einiges hören wird.
Das AJ Green ausgefallen ist war aus meiner Sicht das grösste Handicap sonst hätte es auch andersrum laufen können.

unglaublich, die Ravens verlieren wieder gegen ein schlechtes Team.
auch unglaublich, dass der Kickreturner 2(!) Fumbles (3 innert 2 Spielen; davor 0 in der Karriere) hatte. das alleine waren (dank der sehr guten Defense) 6 geschenkte Punkte :nein:

Zurück
Oben