Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

+++ Breaking News +++
Die Patriots traden mit den Redskins einen 5th Round Pick in 2013 gegen Albert Haynesworth.

Das überrascht mich doch sehr. Der Herr ist ja in letzter Zeit nicht gerade durch Arbeitseifer aufgefallen.

Reggie Bush geht zu den Dolphins
http://www.nfl.com/news/story/09000...finalize-trade-to-acquire-rb-bush-from-saints
Gut, sind wir den erst mal los im ersten Spiel :D
Aus Packers sicht ist die Free Agent Zeit mal wieder öde :sleep:
Der Kicker wurde gehalten und wir sind endlich Daryn Colledge los,dafur schlägt Ted mal wieder auf dem Undrafted Player Markt zu und halt mal eben 9 Spieler da verpflichtet wobei einer schon wieder auf Injury steht obwohl das Training Camp noch gar nicht aufgemacht hat :ugly:

Szudrinos schrieb:
+++ Breaking News +++
Die Patriots traden mit den Redskins einen 5th Round Pick in 2013 gegen Albert Haynesworth.

Das überrascht mich doch sehr. Der Herr ist ja in letzter Zeit nicht gerade durch Arbeitseifer aufgefallen.

die Partriots holen sich gleich noch einen schwierigen, aber talentierten Spieler.
Chad Ochocinco! auch für diesen mehrmaligen Pro Bowler müssen sie nur ein Paar "late Round" draft picks abgeben. (genaue Details habe ich noch nicht gefunden)
Ochocinco bekommt in New England einen neuen 3-Jahres Vertrag

und:
Vince Young ist neuer BackUp QB von Michael Vick!

Für Chad haben sie einen 5th-round pick in 2012 und einen 6th-round pick in 2013 abgegeben. Scheint ein guter Deal zu sein, wenn man von dem Gehalt von $ 6 Mio absieht.
Bei beiden, Chad und Haynesworth, bin ich mir sicher, dass sie ordentlich einschlagen werden in New England. Sie haben zu beweisen, dass sie noch auf dem alten Niveau spielen können und Bill Belichick wird sie schon dazu bringen.

woot Ochochino und Haynesworth nach New England :shock:
Gut das wir letztes Jahr schon gegen die AFC East gespielt haben :D
ich hatte übrigens letzte Nacht einen Albtraum, das Nnamdi zu den Bears geht :ugly:
Ps: die Packers haben mittlerweise schon 15 undrafted Spieler verpflichtet,mal schauen wer davon wieder voll einschlägt.

durchaus... sollte Vick das Niveau der letzten Saison halten können, dürfen sie neben/hinter den Packers Topfavorit für den NFC SB sein?!

ich bin enttäuscht, dass er nicht bei den Ravens unterschrieben hat. Ich bin aber viel enttäuschter, dass die Ravens gar nicht in der engeren Auswahl waren oder gar kein ernsthaftes Interesse hatten. vor ein paar Tagen kamen sie mal im einen oder anderen Bericht vor. Manche Experten dachten wohl auch, dass das passt. (die Ravens haben verfügbares Geld, brauchen CBs und haben daneben ein SB fähiges Team)
für mich ist es völlig unverständlich, dass die Eagles, die Cowboys, die Jets, die Texans, die 49ers UND die Bucs näher an ihm dran waren :staun:

für die Eagles freut es mich aber! tolles Team, das gerade noch etwas interessanter geworden ist!

Hm Nnamdi bei den Eagles, unangenehm.
Zum Glück spielen wir erstmals seit Jahren nicht in der Regular Season gegen die Eagles,also haben wir maximal 1 Spiel gegen die.
Wird wohl drauf ankommen sich den Heimvorteil zu sichern.
Bei den Packers hat man Jenkins wohl abgeschrieben und 2 nicht gedraftete DE verpflichtet.
Elisha Joseph von den Temple Owls und Chris Donaldson von Oklahoma State,kennt die einer von euch ?
Update:
Ok von Elisha Joseph hab ich schon etwas gutes gelesen,er stand wohl etwas im Schatten von Muhammad Wilkerson war aber schon bei den Patriots auf dem zettel.

Ich bitte übrigens um kollektives Daumendrücken, dass die Pats einen ordentlichen Vertrag für Osi Umenyiora auf den Tisch packen. Dann kann es dieses Jahr wieder ein Ring werden. :grins:

gegen diesen Spieler hätte ich nichts einzuwenden
die Ravens hatte keine gute OffSeason bisher, wir Fans verdienen einen Aufsteller :p

ABER: für einen First Round Pick, wie die Giants das gerne hätten, möchte ich ihn nicht unbedingt.
2nd Round muss für einen DE reichen :)

So die 10.000 mach ich natürlich mit den Packers voll und zwar mit dem schönsten Touchdown des letzten Jahres
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8dO828YUmlg[/vid]
zur Feier fehlt dann noch der Raji Shuffle :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kIqpO91mwfk&feature=related[/vid]

morgen beginnt endlich die Preseason :)

die Ravens Free Agency war eigentlich ganz interessant, aber nicht ganz so spektakulär, wie man sich das vllt gewünscht hätte :)

Willis McGahee verlässt das Team und wird ersetzt durch Ricky Williams. ich denke das ist ein ordentlicher Ersatz-RB hinter Ray Rice

Mit Vonta Leach stösst der letztjährige All Pro FB zum Team. ersetzt wird damit aber der 2008er und 2009er All Pro FB Le'Ron McClain. Auf dieser position hat sich das Team also nicht richtig verstärkt, aber verändert. McClain kann mit dem Ball laufen, Leach nicht. McClain dürfte ausserdem schneller und effektiver als Receiver sein (?), Leach dafür der bessere Blocker. Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob McClain gehen wollte, oder ob die Ravens ihn nicht mehr wollten, aber sie haben ihn auf jeden Fall gut ersetzt. McClain hat damals übrigens selber einen All Pro FB ersetzt ;). die Ravens scheinen da also ein gutes Händchen zu haben

Die spannendste Neuverpflichtung ist für mich Bernard Pollard. New England fans dürften ihn kennen.
ein Hard-Hitting Safety, der die Rush-Defense merklich verbessern könnte. für einige Formationen dürfte er sicherlich die ideale Ergänzung zu Reed sein.

Die Neuzugänge sollte also bekannte Stärken weiter ausbauen. wenn gleichzeitig die drei Top Rookies helfen, bekannte "Schwächen" (Pass Rush; stablität bei der Pass Defense, gerade bei mehr als 2 WRs; Einen WR für 30+ Yard Pässe) auszubessern, bin ich ganz optimistisch.

Seid ihr zufrieden mit der Free Agency von eurem Team?

Naja Free Agency findet bei den Packers ja nicht oder eher anders statt :D
Ausser Asiodu für das Special Team wurden wieder jede menge Spieler von der Strasse verpflichtet.
unsere Free Agents kommen aus dem Krankenlager zurück wo eigentlich auch Clay Matthews hätte sein müssen wie ich heute erfahren habe.
Matthews played second half of 2010 with broken leg
:staun:
Ansonsten musste ich doch schmunzeln als sich am Montag Mike McCarthy über das schlechte Training beschwert hatte und alle Reporter wieder "ZOMG die schaffen noch nicht mal die Playoffs" :D
Gut gefallen hat mir da die Antwort von Aaron Rodgers
http://www.nfl.com/videos/auto/09000d5d82156bdf/Rodgers-Talkin-bout-practice
:D

Zurück
Oben