Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
Christina Aguilera gab die US-Nationalhymne zum Besten. Oder eher nicht. Die 30-Jährige zeigte sich im Stile der deutschen Sängerin Sarah Connor nicht sehr textsicher., ließ einfach eine Textzeile aus und wiederholte stattdessen eine andere. Hohn und Spott waren ihr sicher.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
sehr kitschig vorgetragen. erinnert an diese blonde da aus delmenhorst. aber gut. denen gefällts, mir solls recht sein. los jetzt aaron. 1st drive 7 points.

:grins:

So jetzt hab ich Zeit ein Fazit zu ziehen.
Also der Titel der Packers ist auf jeden fall eine ganz grosse Teamleistung.
Wenn man bedenkt das schon wärend der Saison 6 Stammspieler ausgefallen sind und dann zeitweise noch der Ersatz vom Ersatz ist das schon Wahnsinn.
Man sieht ja was bei Bayern ohne Robben und Ribery los ist,nur mal so zum Vergleich ;)
Gestern war wieder ein Spiegelbild der ganzen Saison als erstes fällt der Eric Walden aus,aber egal er war ja eh nur Ersatz von Frank Zombo,der selber nur Ersatzspieler ist :ugly:
Als nächstes fällt dann Donald Driver aus,auch egal macht halt Jordi Nelson das SPiel seines Lebens.
Das aber dann auch noch Charles Woodson ausgefallen ist war die Krönung,da hab ich echt gedacht das jetzt alles vorbei ist.
Aber da ist ja immer noch Clay Matthews der den entscheidenen Tackle zum Fumble setzt und Tramon Williams "Football Gott" der wieder einer Riesen Abwehr beim letzten Versuch der Steelers macht.
Bei der Abwehr haben die bei NFL.com erst alle nach der Flagge gebrüllt bis die dann die Zeitluipe gesehen haben und realisiert haben wie geil die Abwehraktion war.
Erst hatte ich ja für Jordi Nelson als MVP gevotet aber jetzt hab ich mir nochmal ein Best Off von Aaron Rodgers reingezogen und das war schon grosses Kino.
Auf jeden Fall kann der nächste Superbowl kommen da man ja weiss das die Packers immer 2 mal hintereinander zum Super Bowl fahren :D

:fp: was? Ich geh doch auch nicht in den Dschungelthread und beschwer mich, dass dort Peer als Dschungelkönig genannt wird, weil ich das Finale noch nicht gesehen hab. Oder in den Bundesliga Thread, wenn ich die Ergebnisse nicht wissen will :vogel:

Das stand eben noch im Thread Titel den nick aber wieder geändert hat also komm mal wieder runter ;)
Übrigends habe ich gerade noch gelesen das Sam Shields auch noch verletzt war und die Packers so nur noch 3 Mann zur Passverteidgung hatten,hab ich gar nicht mitbekommen in der Aufregung :ugly:

camahan schrieb:
Das stand eben noch im Thread Titel den nick aber wieder geändert hat also komm mal wieder runter ;)
Übrigends habe ich gerade noch gelesen das Sam Shields auch noch verletzt war und die Packers so nur noch 3 Mann zur Passverteidgung hatten,hab ich gar nicht mitbekommen in der Aufregung :ugly:

Oh, da haben mich meine hellseherischen Fähigkeiten leider im Stich gelassen :ugly:

Danke für die Erklärung, so kann mans ja auch machen ;)

hat sich definitiv ausgezahlt, gestern nacht aufzubleiben, schön spannend wars jedenfalls :popcorn:

achja und auf der Arbeit hat es anscheinend niemand geschaut, zumindestens hat niemand darüber gesprochen

Wobei der Kommerz dabei schon echt nicht mehr feierlich ist, diese ständigen "Werbepausen" nerven später schon echt tierisch. Ich hab mir dann im Kopf immer vorgestellt, wie sie die Spieler währenddessen in so elektrische Warmhalteschlafsäcke stecken, wie die Reifen in der Formel 1, damit sie während der ganzen Pausen auf Temperatur bleiben :ugly:.

^^

ich finds aber echt mal ne wohltat nen männersport zu sehen bei dem nicht nur pussies am feld sind und sich bei jeder kleinsten bewegung krümmern oder mit fake geschrei versuchen sich vorteile zu erschleichen. da gibts ne uhr, n ball und spielzüge. alles andere is nebensache :D

black eyed peas sind live ja mal n reinfall. dank diesem rumgepitche mit autotune könnt man da eh ejden deppen raufstellen. choreographie von den anderen ahnsel war aber nice.

Ich bin nach dem ersten Viertel eingepennt :/
Da ich gestern aber auch schon um viertel vor sieben aus den Federn musste, war das auch nicht die schlechteste Idee^^
Schade aber irgendwie, hätts gern ganz gesehen.

Grad eben hab ich mir auf YT die Halftime-Show angeschaut. Fand ich gar nciht mal soooo übel. Klar, für das Autotune gehört denen allen gehörig der Arsch versohlt, schrecklich ist das resulstierende RUmgejaule. Aber da sie dann auch ein paar von den älteren, besseren Songs gespielt haben und das unsäglich miese the Time nur ganz am Schluss kam, gings dann. Die Choreo mit den hunderten Menschen in Leuchtanzügen war schon hammergeil.
Und als da auf einmal Slash hochgefahren kam, hab ich nicht schlecht gestaunt^^ War dann zwar sehr peinlich, wie die Fergie versucht hat, Axl Roses Akzent und "Tanz"stil nachzmachen, aber allein schon das Riff von Sweet Child o' Mine is halt immer wieder toll.

Obwohl ich bis zum Ende durchgehalten habe, war ich gestern total fit, obwohl der Wecker um 6:30 geklingelt hat. Ich kannns noch immer nicht fassen.

Warte nur ab. Auch dich ereilt noch die Zeit in der du 2 Kisten Wasser aus dem Auto lädst und danach 3 Tage Urlaub brauchst :grins:

die 400 Fans ohne Sitzplätze werden jetzt übrigens doch angemessen entschädigt. Sie können eine von zwei Entschädigungen auswählen:

Option A: Superbowl Tickets für das nächste Jahr + das dreifache an Wert der Superbowl Tickets die sie besessen haben (2400Dollar). Das Superbowl Ticket ist übertragbar, kann also per Ebay in Geld umgewandelt werden

Option B: Superbowl Tickets für einen beliebigen Superbowl. die Fans müssen sich erst nach den Conference Championships entscheiden, ob sie die Tickets wollen. im Preis inbegriffen sind Flug zum Spiel und Übernachtung vor Ort

finde ich fair von der NFL. :p

Zurück
Oben