So jetzt hab ich Zeit ein Fazit zu ziehen.
Also der Titel der Packers ist auf jeden fall eine ganz grosse Teamleistung.
Wenn man bedenkt das schon wärend der Saison 6 Stammspieler ausgefallen sind und dann zeitweise noch der Ersatz vom Ersatz ist das schon Wahnsinn.
Man sieht ja was bei Bayern ohne Robben und Ribery los ist,nur mal so zum Vergleich

Gestern war wieder ein Spiegelbild der ganzen Saison als erstes fällt der Eric Walden aus,aber egal er war ja eh nur Ersatz von Frank Zombo,der selber nur Ersatzspieler ist

Als nächstes fällt dann Donald Driver aus,auch egal macht halt Jordi Nelson das SPiel seines Lebens.
Das aber dann auch noch Charles Woodson ausgefallen ist war die Krönung,da hab ich echt gedacht das jetzt alles vorbei ist.
Aber da ist ja immer noch Clay Matthews der den entscheidenen Tackle zum Fumble setzt und Tramon Williams "Football Gott" der wieder einer Riesen Abwehr beim letzten Versuch der Steelers macht.
Bei der Abwehr haben die bei NFL.com erst alle nach der Flagge gebrüllt bis die dann die Zeitluipe gesehen haben und realisiert haben wie geil die Abwehraktion war.
Erst hatte ich ja für Jordi Nelson als MVP gevotet aber jetzt hab ich mir nochmal ein Best Off von Aaron Rodgers reingezogen und das war schon grosses Kino.
Auf jeden Fall kann der nächste Superbowl kommen da man ja weiss das die Packers immer 2 mal hintereinander zum Super Bowl fahren