Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, das war jetzt echt unglücklich. Da fehlten ja nur 2 Yards. Aber selbst wenn Atlanta sich jetzt nochmal fangen sollte. Ich sehe halt nicht das sie die GreenBay Offense ausschalten.

Aber sobald ich bei Madden den Schwierigkeitsgrad auch nur eine Stufe nach oben gestellt habe ging nichts mehr. NFL 2k5 war auch gut. Das habe ich damals auf der xbox gespielt. Allerdings hat man da wirklich nur mit sehr viel Glück ein Spiel gefunden. Dann hast du gegen Amis gespielt und die Verbindung war so schlecht das einfach mal gar nichts ging für dich oder aber du hast gegen Briten oder Franzosen gespielt, die das Spiel überhaupt nicht gecheckt haben und dann IMMER abgebrochen haben. Ich glaube es gab nichtmal einen Sieg für dich wenn das passiert ist. Ich habe damals für meine Statistik sogar das Headset angeschlossen und denen gut zugeredet, damit sie bleiben. :lol:

Danach hast du dann auch erstmal für 2-3 Tage keine Spiele mehr gefunden.

Ich denke das Ding ist jetzt auch durch :ulgy: Tja da hast du ja heute Grund zur Freude. Bis heute Abend. Hoffentlich ähnlich spektakuläre Games.

Ich glaub schon,das sind heute die 2 langweiligen Spiele.
Dafür gibt es dann nächste Woche wohl 2 Klassiker mit Steelers gegen Patriots und Bears gegen Packers
Edit:
Meine Güte sind die Seahawks schlecht,die gehen Ende des 3.Viertels nicht volles Risiko auf den TD sondern nehmen das Field Goal obwohl sie 4 Td hinten sind :fp:

@camahan
ne vs nyj war doch nicht so öde:) jets sind verdient weitergekommen, damit hätte ich nicht gerechnet. die defense der jets war dieses mal um einiges besser als in der regular season.

Muss wohl am Schluss richtig abgegangen sein.
Vor allem haben es die Patriots bis zum Schluss versucht und nicht wie die blinden Seahawks die mit einm eventuellen TD im 3.Viertel auf 7 Punkte am Schluss drangewesen wären :fp:
Bin mal gespannt wer da in der AFC gewinnt.

So, das wird heute nochmal eine lange Nacht. Hoffe auf ein Endspiel Packers vs. Steelers. Cutler könnte ruhig wieder mal ein paar Harakiri-Aktionen starten und voll versemmeln, und beim zweiten Spiel hoffe ich einfach auf ein spannendes Match, wobei die Steelers für mich deutlicher Favorit sind.

Das Problem ist ja das ich vor 4 Wochen noch mit dem NFC Championship Game zufrieden gewesen wäre.
Dann hätte ich gesagt, wenn alle fit sind greifen wir voll an.
Aber jetzt gegen die Scheiss Bears muss natürlich gewonnen werden :D

noch führen die
Aber das ist wieder die reinste Schlacht.
da weiss man wieder wieso das die Black and Blue Division ist ;)

Raji !!!!!!!!!!
Was der Dicke laufen kann :D

Meine Fresse nix für schwache Nerven :ulgy:

so ich oute mich auch als kleiner Football fan. superbowl ist jedes jahr pflicht. und auch sonst verfolge ich zumindest die ergebnisse.

und aus gegebenem Anlass ist heute beten angesagt
Beten.gif

als Fan der New York Jets :headbang:

new-york-jets2.png

eine Superbowlteilnahme wäre einfach göttlich :sabber:

Leck mich am Arsch was für ein Arbeitssieg :lol:
Die Defense hats wieder mal gerissen,ich hoffe der Rodgers hat nicht allzu viel abbekommen bei der miesen AKtion von Peppers :klopf:
Jetzt wieder alle Knochen richten und dann ist Superbowl Time :headbang:

Gerade noch mal die geile Intereception vom dicken Raji angeschaut.
Das war auf jeden Fall die geilste Intereception des Jahres
http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/09000d5d81ddde47/Can-t-Miss-Play-Ridiculous-Raji
dann noch der Shuffle hintendran köstlich :lachweg:

Steelers gegen die Packers im Superbowl
kommt uns das nicht bekannt vor?!
Ein Beitrag, der von Camahan am Anfang der Saison verlinkt wurde:
SportsIllustrated Vorhersage

da hatte der gute Herr King das bessere Näschen als ich. mit den Packers hätte ich ja auch gerechnet, wie eigentlich fast alle Experten, aber mit den Steelers nicht wirklich. Ich habe aber auch nicht damit gerechnet, dass Roethlisberger ein 3-1 Team übernimmt nach seiner Sperre, sondern ein 1-3, oder 0-4 :p

Wird bestimmt ein guter Superbowl!

Naja dafür lag er aber bei den Gegnern der Packers ziemlich falsch.
Carolina im Conference Semifinale und die Saints im NFC Championship Games war nicht so ganz richtig :gerri:
Das wird auf jeden fall eine Superbowl der Verteidiger, ich kann mich kaum erinnern das beide Quartebacks in den Championship Games so ein schlechtes Rating hatten wie Roethlisberger und Rodgers :D
Mal sehen wer der entscheidene Faktor wird,Clay Williams oder Polamalu.
Obwohl bei den Packers ist es ja eher das System Capers das gewinnt.
Hat man ja gestern wieder gesehen,der Williams war ein Totalausfall dafür macht der Sam Shields die entscheidenen Intereceptions.
Aber der absolute Hammer ist ja unsere Geheimwaffe der James Starks.
Gestern war er wieder mitentscheidend als Rodgers und die Recveiver (ausser mein Lieblinsspieler Jennings) einen schlechten Tag hatten.

Zurück
Oben