Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME NextGen: Multi- oder Onlyplattformer?

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Multi oder Only?

  • Beide so ziehmlich gleichzeitig (innerhalb von ~3 Monaten)

    Stimmen: 9 12,0%
  • nur die Playstation 4, reicht mir.

    Stimmen: 28 37,3%
  • Nur die XboxOne, reicht mir.

    Stimmen: 9 12,0%
  • Playstation 4 und später wahrscheinlich auch die XboxOne

    Stimmen: 21 28,0%
  • XboxOne und später wahrscheinlich auch die Playstation 4

    Stimmen: 6 8,0%
  • Keine der beiden

    Stimmen: 2 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC

PS4

ONE - Hard und Software interessant genug, das Gesamtkonzept aber nicht,
schließe den Kauf aber nicht generell aus, vielleicht in 3 - 4 Jahren.

WiiU - weder Hardware noch Spiele interessieren mich.
 
bei mir sollen es schon alle konsolen werden wie immer bisher...

aber welche ende des jahres die erste wird ist noch komplett offen, PS4 wäre am sinnvollsten was preis /leistung betrifft, bei der XOne reizt mich Dead Rising 3 und Ryse von allen next gen release spielen am meisten aber dafür 100 euro mehr für die konsole ausgeben?... und die WiiU will ich auch unbedingt noch haben, allein wegen Pikmin 3 und mario!

die entscheidung wird nicht einfach, eine neue konsole wirds ende des jahres aber definitiv!! :deal:
 
Vermutlich irgendwann wieder Multi-Plattformer.

Die PS4 ist vorbestellt und ich bin mir sicher, dass die Wii U aufgrund gewisser IPs auch im Laufe von 2014 bei mir stehen wird, sollte ihr eine Preissenkung widerfahren.
Dasselbe gilt für die XBone, sobald sich ein für mich interessantes Exklusiv Portfolio aufgebaut hat und der Preis auf die magische 300 Euro Marke fällt.
 
Ob sich irgendwann eine günstige PS4 für mich lohnen wird (wie aktuell bei der PS3) weiß ich nicht, so wie ich mich kenne eher nicht. :D

Du hast keine Ahnung! :D

Bislang 3 Wochen mit der PS3 hatten durchaus erleuchtende Wirkung bei mir. Last of Us, Heavy Rain, Uncharted 1 & 2 (Teil 3 beginne ich bald), Gran Turismo 6 - eine Sünde, wenn ich die nie gespielt hätte. Standen jahrelang auf meiner Liste. Auch gegen die Stick-Anordnung, die ich immer verteufelt habe, kann ich nach ca. 40 Stunden angenehmer Spielzeit nichts mehr sagen (sieht gegen die Xbox-Pads aber weiterhin keinen Stich). Nach über 8 Jahren reinem Xbox-Fanboytum steht für mich fest, dass mein zukünftiger Konsolenweg einfach Multiplattform werden muss! Ich will weder auf mein Forza noch auf Perlen wie Last of Us verzichten wollen, eine attraktives PS4-Bundle zu Weihnachten 2015 wird es dann wohl werden. :puschel:
 
Zurück
Oben