Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schatzsuche mit Sasparilla Flaschen !!!
Behaltet auf jeden Fall die Sunset Sasparilla Sternkorken !
:waah::waah::waah::waah:
Edit:
ok sieht so aus als könnte man seinen Kram im Motel in Novac lagern :dhoch:

Meine Fresse... gerade mal den ersten Nachtschatten Mutanten erwischt, wie ich eine Rinderherde bewachen sollte.... der erscheint einfach aus dem nichts :schreck: der bauer ist mir jetzt so dankbar, das er mir total vertraut und ich ihn als opfer für den sniperschützen mitnehmen kann :ugly:

Boarder schrieb:
Meine Fresse... gerade mal den ersten Nachtschatten Mutanten erwischt, wie ich eine Rinderherde bewachen sollte.... der erscheint einfach aus dem nichts :schreck: der bauer ist mir jetzt so dankbar, das er mir total vertraut und ich ihn als opfer für den sniperschützen mitnehmen kann :ugly:
Krass die sind heftig,mit denen schlag ich mich gerade in der Waffenfabrik rum :shock:

Ich bin maßlos enttäuscht.
Vlt. war das Spiel auch von Anfang an nichts für mich.

Ich bin doch wohl eher der Hack N Slay Typ, obwohl mir damals Oblivion auch richtig Spass gemacht hat.
Naja meine uncut AT steht zum Verkauf.

Angebote gerne per PM.

EDIT:
Spiel is wech.

Nach dem ich mich wieder ins Spiel gefunden habe, kann ich nur sagen.... Großartiges Spiel :headbang:
Ich wusste gar nicht wie sehr ich diese weite Welt und die unzähligen Möglichkeiten von Fallout vermisst habe :)

Nur das Inventar hätten sie wirklich mal überarbeiten können. Die ewigen Listen sind echt nur noch unübersichtlich. Kochen ist ja wirklich nett, aber irgendwas fehlt mir immer :tip:

Nach 12 Stunden finde ich das Spiel mittlerweile auch wieder fantastisch.
Nur der Hardcore-Modus flasht mich nicht so sehr wie die meisten hier.

Verhungern kann man imo überhaupt nicht, man wird so dermassen mit Essbarem zugeballert, das ist unglaublich. Und in F3 hab ich das Zeug gefuttert, um TP wieder herzustellen, jetzt esse ich es halt, um den Hunger zu stillen. Für mich macht das keinen Unterschied.
Mit dem Schlaf ist das auch so ne Sache. Man kann ja im Spiel mehrere Tage unterwegs sein, bevor Müdigkeit ein Problem wird. Und in der Zeit läuft man an dutzenden von Schlafgelegenheiten vorbei.
Durst könnte ein Problem werden, wenn man nicht genügend Wasser dabei hat. Aber in der Wüste gibs unzählige Pflanzen, die sowohl Hunger als auch Durst stillen, ein Problem war der Durst für mich jedenfalls noch nie.
Einzig das Stimpaks nur noch sehr wenig TP heilen, ist eine echte Herausforderung.

Jo so richtig anspruchsvoll ist der Hardcoremodus nun nicht geworden .
Der führt eigentlich nur dazu das man sich mit den ganzen Rezepten beschäftigt .
Ein problem habe ich wegen dem HC modus in meinen 10std aber auch noch nicht bekommen .

Dynamitstange im VATS Modus Gegner vor die Füße geworfen. Gegner (in langsamen gezogenen Worten, da ja "zeitlupe" Vats): "Ach duuu Kaaackkee" :lachweg:

Hab so ca. 8 Std. jetzt auf der Uhr: Großartig!..... Phantastisch....
So viele Nebenaufträge, so viel zu entdecken, tolle Landschaft.... Minispiele integriert (Karawane)... deutsche Sync. ist super... neue Gegner... und und und.

Boarder schrieb:

Der Bauer ist aber nicht der Schuldige. ;)

Habe jetzt schon so ca 7-8 Stunden gespielt und glaube mein Eindruck wird sich auch nicht großartig ändern.

Über die Grafik brauche ich keine Worte mehr verlieren... das sich da nur zu 5% was getan hat, ist offensichtlich... und schade. Finds brutal wie heftig da ganze Leute, Gegner und stellenweise Innenräume komplett kopiert wurden.

Atmosphärisch finde ich es bisher schon deutlich besser als Fallout 3. Ich muss dem Spiel auch eine leichte Gruselatmosphäre zugestehen, was allein durch die deutlich finsteren Sounds innerhalb der Gebäude und den allgemein deutlich 'schaurigeren' Soundtrack erreicht wird. Gefällt mir aber ziemlich gut und passt auch einfach besser. Finde auch das das Gefühl schon stark an Fallout 2 errinert und denke sie haben da auch ordentlich inspiration mitgenommen.

Survival/Hardcore Modus ist leider so aufgesetzt, wie ich es befürchtet hatte. Wirklich Relevanz haben nur die Stimpaks die ewig brauchen bis sie wirken oder einfach sehr wenig Heileffekt haben. Essen, trinken und schlafen macht man nebenher und ansonsten ändert sich bis auf die etwas genauere Gewichtsplanung nix. Selbst das Munitionsgewicht schlägt sich nicht so schwer nieder, auch wenn weitere Schritte Richtung Hardcore wohl zu frustig gewesen wären.
Gibt leider wieder auch ein paar Schwachsinnsperks und den Lockpick/Science skill finde ich nachwievor bescheiden.
Aber cool dass man mit dem "Wild Wastelands" Perk noch einige Anspielungen aus den alten Teilen mitnehmen kann :D Schöner Einfall.

Ansonsten halt Fallout 3 in ein wenig mehr... und das mein ich positiver als es klingt.
Goty keinesfalls, es sei denn da kommt noch richtig was auf mich zu, aber schon sehr gut.

kann man den hardcoremodus (also hunger, durst etc.) unabhaengig vom schwierigkeitsgrad aktivieren?
also schwierigkeitsgrad der gegner auf normal aber halt mit hungersimulation? oder werden im hardcoremodus auch die gegner staerker?

Zurück
Oben