Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da merkt man das pc Spiel in Fallout :D das ist allerdings wirklich schade. Als ehemaliger pc only gamer bin ich das gewohnt und vertraue auf bethesda und patches aber kann verstehen wenn manch einen das stört.

Die fallen dann aber auch nicht so auf. Fallout hat zwar ein paar bugs aber gestreckt auf die spielzeit und die größe ist es reines glücksspiel einen zu kriegen, wie gesagt in F3 und auch in NV bis jetzt hatte ich keinen einzigen.

Stell es dir wie ein schlagloch auf einer Straße vor. Willst du zu wem der am ende von nem wendekreis steht fährst du sicher durch ( lineares spiel) aber willst du zu wem in berlin mitte gibt es unzählige wege da ist die chance schon geringer dadurch zu fahren :D

camahan schrieb:
Mach mal einen Spoiler und sag mal wo.
Ich hasse es nämlich den ganzen Kram mit rumzuschleppen :deal:

Auf dem Strip bekommste nen Zimmer, wenn du einem bestimmten Quest folgst. VOR dem Strip bekommste beim "Atomic Wrangler" ein Zimmer, wenn du erfolgreich den Schuldeneintreiber spielst. Gut, ist jetzt kein Haus, aber immerhin :D

Ersteindruck nach 5 Stunden
New Vegas: toll!
Hardcore-Mode: T-O-L-L-!

Meine Güte, hätte nicht gedacht, dass es mich so packen würde, aber die Sammelsucht hatte ich schon beim Betreten des ersten Hauses intus, aber in Verbindung mit dem HC-Mode kommt das nicht gut- uah, Dilemma, Dilemma.... It's a never-ending story... again. D:

Ich habe eben die erste Todeskralle gesehen . Ich war ja noch am überlegen ob ich nicht lieber nen großen Bogen mache , aber ne ich bin ja kein feigling .
Also erstmal schnell noch gefuttert und was getrunken und ab gehts . Nunja , ich verpasste dem vieh 3 headshots , wobei es einen stich gesundheit verlohr , auf ich zurannte und mich mit einem Schlag killte :ugly:

Also ihr müsst unbedingt nach Osten nach Novac
Da müsst ihr euch mit No-Bark unterhalten,der Opa ist viel zu geil :lol:
Edit:
Noch eine wichtige Info,da gibt es ein Motel da kann man ein Zimmer mieten.
Sieht gemütlich aus,jetzt probier ich mal aus ob ich da meine Sachen liegen lassen kann so wie in Rivet City.

Zurück
Oben