Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mann sollte auch nicht zu lange warten mit dem essen. je länger man wartet so grösser wird der hunger und je mehr muss man essen bis man wieder satt ist.

das ist echt geil gemacht. ist zwar nur eine anzeige in den statistiken aber trotzdem. schön nach dem wichtigen schlafen erstmal frühstücken, ohne sich zu sehr radioaktiv zu verseuchen natürlich.

Das ist doch mal was, soetwas hat mir immer gefehlt, ein kleiner Traum geht in Erfüllung. :huldig:

@Edit: Eins ist mal klar wer den Hardcoremodus nicht nutzt, ist echt mal selber Schuld. :wand:

tastepolice schrieb:
mann sollte auch nicht zu lange warten mit dem essen. je länger man wartet so grösser wird der hunger und je mehr muss man essen bis man wieder satt ist.

das ist echt geil gemacht. ist zwar nur eine anzeige in den statistiken aber trotzdem. schön nach dem wichtigen schlafen erstmal frühstücken, ohne sich zu sehr radioaktiv zu verseuchen natürlich.

Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Essen, Trinken und Schlafen müssen mit zunehmender Spieldauer aber auch ziemlich anfangen kann zu nerven, zum Beispiel wenn man grad dabei ist irgendeine größere Mission zu machen und dann kriegt der Kerl nen Hungerast mittendrin oder pennt ein....

Mhm, wie ist das integriert? Kann man normal dann auch Essen bei allen Händlern kaufen oder gibts da auch Probleme bei der Nahrungsbeschaffung?

Gibts zufällig ein Lager/Strohmatte/Schlafsack um auch einfach mal mitten in der Wildnis zu schlafen oder muss man ständig überall nach Betten suchen?

EDIT:
Exact, Phenomenon.
Oder du suchst dich dumm und dämlich nach irgendeinem Bett oder Matte und bist so am Arsch der Welt, das du keine findest, könnte ebenfalls einfach nur nerven. Deswegen frag ich.
Ansonsten klingt das ja ganz nett.

essen kann man kaufen oder selber jagen. einfach genug vorrat auf eine mission mit nehmen.

das mit dem schlafen ist natürlich so eine sache, man braucht schon irgendwo ein bett. allerdings siehts so aus als wenn man schon ein paar tage durchmachen kann ohne zu schlafen.

war das nich im letzten Teil so das man mitten in der Pampa auch einfach so rasten konnte? Was kommt denn zum Hardcore Modus noch hinzu ausser regelmässig essen trinken und schlafen?

munition hat gewicht und medizin und braucht ein paar sekunden um zu wirken.

das spiel warnt übrigens vor den modus. wenn die auswahl kommt steht in klammern dahinter wird nicht empfohlen :grins:

Wie tastepolice schon angerissen hat, das wichtigste ist jetzt die Planung...

-welche Waffen nehme ich mit
-wieviel Munition nehme ich mit
-wieviel trinken und Essen
-wieviel Platz lasse ich für neue Fundstücke

... wer möchte das sich so ein Spiel so realisitsch wie möglich anfühlt, muß diesen Modus aktivieren.

Edit: Wird nicht empfohlen, für Noobs! :haha:

Master-Dan schrieb:
Wie tastepolice schon angerissen hat, das wichtigste ist jetzt die Planung...

-welche Waffen nehme ich mit
-wieviel Munition nehme ich mit
-wieviel trinken und Essen
-wieviel Platz lasse ich für neue Fundstücke

... wer möchte das sich so ein Spiel so realisitsch wie möglich anfühlt, muß diesen Modus aktivieren.

Edit: Wird nicht empfohlen, für Noobs! :haha:

richtig. und der modus rockt die hütte. bin auf anhieb schwer verliebt in new vegas. werde so schnell kein anderes game mehr brauchen, mein virtuelles zu hause ist nun für laange zeit im ödland.

habe es jetzt auch ca.3 Stunden gespielt,gefällt mir sehr gut,ist halt Fallout 3.
Die Laufanimationen sind echt altbacken und sehen irgendwie sehr steif und seltsam aus.
Spiele es momentan im normalen Modus und der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig,schon irgendwie seltsam wenn man Fallout 3 über 100 Stunden gezockt hat und nun wieder von vorne beginnt und selbst vor einem Rad-Scorpion flüchten muss.
Die Grafik hat sich zu Fallout 3 schon etwas verbessert,besonders die Charatermodelle sehen besser aus.Die Bodentexturen sind teilweise aber sehr matschig.
Ruckeln konnte ich bisher noch nicht feststellen,hatte aber schon eine paar Bugs.

Auch wenn ich von der Spielwelt noch nicht viel gesehen habe,für Fallout Fans sicherlich pflicht,Leute wie Darki die mit F3 aber nicht warm geworden sind werden es mit NV bestimmt auch nicht.

Barry the Scary schrieb:
habe es jetzt auch ca.3 Stunden gespielt,gefällt mir sehr gut,ist halt Fallout 3.
Die Laufanimationen sind echt altbacken und sehen irgendwie sehr steif und seltsam aus.
Spiele es momentan im normalen Modus und der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig,schon irgendwie seltsam wenn man Fallout 3 über 100 Stunden gezockt hat und nun wieder von vorne beginnt und selbst vor einem Rad-Scorpion flüchten muss.
Die Grafik hat sich zu Fallout 3 schon etwas verbessert,besonders die Charatermodelle sehen besser aus.Die Bodentexturen sind teilweise aber sehr matschig.
Ruckeln konnte ich bisher noch nicht feststellen,hatte aber schon eine paar Bugs.

Auch wenn ich von der Spielwelt noch nicht viel gesehen habe,für Fallout Fans sicherlich pflicht,Leute wie Darki die mit F3 aber nicht warm geworden sind werden es mit NV bestimmt auch nicht.

Perfekt! :hurra:

dann halt wie Fallout 3 :roll: herrgott

das Spiel rockt und das ist doch das wichtigste :deal:

Splattereffekte hat das Spiel übrigens nicht zu wenig,hatte bei Fallout 3 nur die dt.Version und bei NV jetzt die AT.
Hier spritzt Blut,fliegen Arme und platzen Köpfe - und da reicht oft auch nur 1 genauer Schuss.

Zurück
Oben