Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
also, kurz und knapp wärend der raucherpause am fenster. wie bekannt ist ist es von den menüs, gameplay und engine fallout 3 durch und durch, was imo aber absolut kein nachteil ist. wo ich aber wehement widersprechen muss ist die grafik, es ist zwar die gleiche engine ohne eine steigerung was effekte oder auflösung angeht, aber die grafik wirkt viel viel sauberer, es ploppt viel weniger als in f3, die weitsicht was details angeht ist höher und insgesamt macht sie einen viel runderen eindruck. einzig die animationen haben sich leicht verschlechtert, das laufen des eigenen charakter sieht noch unnatürlicher aus.

der hardcoremodus ist super genial. ständig muss man die hunger, durst, schlafen anzeige beachten. man muss tatsächlich seinen lebensunterhalt sicher stellen, das finde ich voll genial. suche gerade dringend einen schlafplatz, mein kerl wird müde, aber keine ahnung wo ich mich mal aufs ohr hauen kann ^^

synchro auch gewohnt gut.

die musik im radio ist auch super, wie bei gta san andreas rose fm, country as its best.

ach ja. die perks sind irgendwie anders. wo es auf der einen seite vorteile verschafft hat man gleichzeitig auf der anderen seite erhebliche nachteile. muss man wirklich genau überlegen was man jetzt nimmt.

Das hört sich so Grenzgenial an, das ich schon vibriere vor Vorfreude! :sabber: :hurra: :sabber:

Schwebt er jetzt komplett animationsfrei einen halben Meter über dem Boden?

nö, aber die bewegungen haben irgendwie schon fast was vom terminator wenn er nur noch das skelett ist, wackelig und die schultern bewegen sich irgendwie total künstlich und undynamisch.

das mit dem boden haben sie so umgangen das es keine perspektive dauerhaft mehr gibt wo man die füsse sieht. man kann nur per tastendruck einmal die entfernung erhöhen, wenn man loslässt ist es aber wieder eine perspektive wo die füsse nicht zu sehen sind.

tastepolice schrieb:
nö, aber die bewegungen haben irgendwie schon fast was vom terminator wenn er nur noch das skelett ist, wackelig und die schultern bewegen sich irgendwie total künstlich und undynamisch.

das mit dem boden haben sie so umgangen das es keine perspektive dauerhaft mehr gibt wo man die füsse sieht. man kann nur per tastendruck einmal die entfernung erhöhen, wenn man loslässt ist es aber wieder eine perspektive wo die füsse nicht zu sehen sind.

Stell mir das so vor:

- "Oh das mit dem laufen sieht ja scheiße aus!"
- "Das ändern der Animation dauert und ist schwierig."
- "Mhhh... okay passt die Kamera an!"

:lol:

Wie gestalten sich denn die Hardcore-Anzeigen, hast du einen Hungerbalken oder kommt irgendwann einfach nur ne "Menno, voll Hunga!!!"-Meldung?

da ist was im busch im ödland. ich habe die 360 at version, mit pegi zeichen vorne drauf. wenn ich allerdings im speichermenü bin steht dort hinter dem spielstand deutsche version. halb so wild, aber es hat im spielverlauf noch kein einziges mal gesplattert, trotz kompfschüssen mit einem gewehr. blut ja, aber splatter nein :?

nicht das hier irgendwie so ein murks eingeführt wurde das je nach herkunftsland im account das game quasi den dementsprechenden gewaltgrad einstellt. das gibts doch glaube auf der ps3 bei ein paar spielen.

Haha da stell ich mir grad vor wie son Fallout Newbie direkt auf Hardcore zockt und aufeinmal fängt da was zu knurren an und er zieht total Hyterisch die Waffe und sucht irgendwelche knurrenden Viecher xD

tastepolice schrieb:
da ist was im busch im ödland. ich habe die 360 at version, mit pegi zeichen vorne drauf. wenn ich allerdings im speichermenü bin steht dort hinter dem spielstand deutsche version. halb so wild, aber es hat im spielverlauf noch kein einziges mal gesplattert, trotz kompfschüssen mit einem gewehr. blut ja, aber splatter nein :?

nicht das hier irgendwie so ein murks eingeführt wurde das je nach herkunftsland im account das game quasi den dementsprechenden gewaltgrad einstellt. das gibts doch glaube auf der ps3 bei ein paar spielen.

Schon nen Shady Sands Shuffle probiert? Dabei müsste es ja auf jeden Fall splattern oder wenn du halt so jemanden oder etwas sprengst.

tastepolice schrieb:

Bei mir sind schon einige Köpfe gerollt bzw geplatzt :schreck:

entwarnung. mit etwas dynamit klappts auch mit dem splattern :ugly:

finde ich eigentlich gut das man mit nem schuss aus einer flitsche nicht mehr den kopf zum platzen bringt. war nur beunruhigt wegen diesem deutsche version hinter den spieleständen.

Zurück
Oben