Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii New Super Mario Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Urgs schrieb:
Ich hab gerade eben Welt4 absolviert! Sauschwer! :motz:

Die fand ich ok. Warte mal auf Welt 5 :motz:

Eigentlich war sie auch ok, aber dieses eine Unterwasserlevel, da haben mich die Tintenfische, mit ihren sprunghaften Bewegungen, in den Wahnsinn getrieben. Klar, wenn man die vorsichtig abschießt, dann isses nicht schwer, aber wenn man mal seinen Feuerschuß verliert ... :roll::roll:

Urgs schrieb:
RealClaymore schrieb:
Urgs schrieb:
Ich hab gerade eben Welt4 absolviert! Sauschwer! :motz:

Die fand ich ok. Warte mal auf Welt 5 :motz:

Eigentlich war sie auch ok, aber dieses eine Unterwasserlevel, da haben mich die Tintenfische, mit ihren sprunghaften Bewegungen, in den Wahnsinn getrieben. Klar, wenn man die vorsichtig abschießt, dann isses nicht schwer, aber wenn man mal seinen Feuerschuß verliert ... :roll::roll:

DAS war definitiv mein absolutes Hass-Level bisher :D

Es geht ganz gut, wenn man sich am unteren Bildschirmrand aufhält und sich nicht zu schnell bewegt. Dann stoßen sich die Tintenfische nach oben, kurz bevor sie Mario berühren.

Bei Mario-Spielen denke ich immer, das sind nicht nur einfach Programmierer, sondern auch ausgebuffte Mathematiker, die sich den Mist ausdenken. Das passt alles einfach so perfekt zusammen ist so millimetergenau auf mehreren Ebenen konstruiert, dass es wirklich an mathematischer Perfektion grenzt.

http://www.dailyhaha.com/_soundboards/super_mario_soundboard.htm

Weiß jemand, wo ich die dort aufgeführten Sounds runterladen kann? Legal, versteht sich. Ich finde überall nur die Midi-Songs, nicht aber diese schönen Töne. Ich hätt die sehr gern aufm Handy, zum immer dabei haben! :D

Urgs schrieb:
http://www.dailyhaha.com/_soundboards/super_mario_soundboard.htm

Weiß jemand, wo ich die dort aufgeführten Sounds runterladen kann? Legal, versteht sich. Ich finde überall nur die Midi-Songs, nicht aber diese schönen Töne. Ich hätt die sehr gern aufm Handy, zum immer dabei haben! :D

geil ich brauch das auch :shock:

Hatte ja die Bestellung meiner Limited Tin Edition gecancelt weil ich den Verdacht hatte, ich hätte zu spät bestellt und die hätten keine mehr übrig. Außerdem wollte ich das Wochenende zocken und konnte nicht mehr warten. Lief auch alles gut und war auch bei game.co.uk als "Cancelled" markiert. Gestern krieg ich ein Päckchen mit einer leeren Tin. Weihnachtsgeschenk, weil sie welche über hatten?

Hab jetzt übrigens sein 3 Tagen endlich meine 5 "Sparkling Stars" nachdem ich beim ersten Durchlauf einen kleinen Fehler gemacht habe und sie mir so verbaut hatte. Bin sehr stolz! :D

Awwwwwww!! Es macht sooooo Spaß!! :lol: Wir spielen das hier zu zweit und ich bin ja echt angetan von den Möglichkeiten, die sich durch die Wii Steuerung so ergeben! ^^

Aber stellenweise echt tricky und schwierig, heute sind wir in der Wüste echt verzweifelt! °____°;; Aber kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass zu viert zu spielen, es wird manchmal mit zwei Figuren am Bildschirm schon etwas unübersichtlich und voll...*_*°

Imho ist es, wie ich auch in nem anderen Thread geschrieben habe zu 2. am besten.

Das sage ich nicht einfach so, hab alle Arten ausprobiert und zu 2. hat man den besten Schwierigkeitsgrad. Ab 3 wirds ungemütlich stressig. Und alleine...nee....

Gerade eben nach ca. 20 vergeblichen Versuchen in Welt 2-1 ausgemacht, hab jetzt schon kein Bock mehr. :lol:

Boah das fällt mir total schwer im Moment, auf dem DS das hab ich durchgespielt. Heilige Scheiße, das kann ja noch was werden. :skep:

Alter, was ist denn das für eine Scheiße. BIn jetzt 2-3 Level weiter, aber das ist ja neben Sunshine verflucht noch mal das schwierigste Mario EVER. Das hat ja nur noch begrenzt etwas mit Spielspaß zu tun. :ulgy:

Da beißt man sich ja in Welt 2 schon die Zähne aus, und es soll 9, 10 Welten geben? :skep:

Ich weiss nicht ob a) ich das überlebe, bzw. b) meine Wii. :ugly:

Zurück
Oben