Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii New Super Mario Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Wenn ich mir dann aber wieder den ganzen Massen Quark angucke den sie im Testcheck zeigen, und wo mal wieder klar wird was die Wii so zu 85% an Schrott bekommt, tu ich mich echt schwer mir erneut eine Wii zu kaufen.

Den Marktführer will ich sehen der weniger als 85% Schrott bekommt. 85% wäre ja sogar noch sehr wenig. Dann hätte die PlayStation 2 bspw. über 1200 gute Spiele.

Gestern zum ersten Mal den MP mit meinem Bruder gezockt! Man is das geil :headbang:
Vor allem, wenn man vorher ausmacht, dass man sich auch gegenseitig schubsen und killen darf :lol:
Unser einziges Ziel war dann immer: Gewinner ist der, der das Ende des Levels lebend erreicht :grins:

America`s Most Wanted schrieb:
Freezi schrieb:
Wenn ich mir dann aber wieder den ganzen Massen Quark angucke den sie im Testcheck zeigen, und wo mal wieder klar wird was die Wii so zu 85% an Schrott bekommt, tu ich mich echt schwer mir erneut eine Wii zu kaufen.

Den Marktführer will ich sehen der weniger als 85% Schrott bekommt. 85% wäre ja sogar noch sehr wenig. Dann hätte die PlayStation 2 bspw. über 1200 gute Spiele.

Du weisst wie ich das meine. Was lohnt sich denn auf der Wii? Die Spiele kannste doch an zwei Händen abzählen. Ansonsten gibt es da nur diverse Spiele wo es darum geht mit der Remote zu schleudern. Bei den Tests von Wii Spielen sträuben sich mir dauernd die Nackenhaare.

Sicherlich hat die Konsole auch ihre top Spiele, aber die Liste ist im Vergleich zu der Konkurrenz mal so unglaublich gering.

Entweder man kommt mit der Bewegungssteuerung zurecht oder man kommt nicht damit zurecht.
Ich komme mit dem Dual Shock nicht zurecht, also kommt für mich auch keine Playstation in Frage.

Von zu wenigen guten Spielen kann schon längst keine Rede mehr sein.

@freezi: Das muß ja nun nicht sein, daß diese Grundsatzdebatte nun auch diesen Thread zerstört. Also halt dich bitte zurück!

Es interessiert hier einfach niemanden, daß sich dir bei den meisten Wii-Spielen die Nackenhaare sträuben und es gehört hier auch überhaupt nicht rein. Ob dir das nun bewusst war oder nicht, es ist eine Eröffnung zum Flame-War und deswegen nun

BACK TO TOPIC

Ich hab gerade eben Welt4 absolviert! Sauschwer! :motz:

Ich kann ihn schon verstehen, er würde gern New Super Mario spielen aber hat die Konsole nicht und ist halt am überlegen ob es sich überhaupt lohnt die Konsole zu kaufen wegen paar gute spiele.

So ging es mir die letzten Tage auch und ich habe viel im internet über Wii spiele Studiert und muss sagen das es doch einige spiele gibt wo mich intressieren und dazu in nächster zeit auch noch viele erscheinen werden.

@freezi also ich finde es gibt schon einige Perlen mittlerweile wo sich der Kauf lohnt.

Am besten das Amazon UK angebot nehmen und dann kann es schon losgehen :D

Vorallem verkaufen geht immer , gerade die Wii hat irgendwie kaum wert verlust!

Laruzo schrieb:
@freezi also ich finde es gibt schon einige Perlen mittlerweile wo sich der Kauf lohnt.

Am besten das Amazon UK angebot nehmen und dann kann es schon losgehen :D

Vorallem verkaufen geht immer , gerade die Wii hat irgendwie kaum wert verlust!

Ist die da gerade sehr günstig?

Also ich würd gern das Wario 2D Spiel spielen, dann aktuell Mario Broth, und den quasi Nachfolger von so einem 2D Rollenspiel-Hack'n Slay Mix von der PS2 (ich komm aber jetzt auf keinen der beiden Titel).

Mario Galaxy 2 wird natürlich auch interessant. Aber das wars dann auch schon. Ich hatte die Wii ja schon mal, aber lassen wir das, sonst schimpft Urgs wieder. :traurig: :D

Ich finds nicht lustig!
Wenn du Wii-Kaufberatung willst, dann geh ins Nintendoforum, da gibts die entsprechenden Threads. Das hier ist der New Super Mario Bros. Thread und nichts anderes will hier lesen! :deal:

Urgs schrieb:
Ich finds nicht lustig!
Wenn du Wii-Kaufberatung willst, dann geh ins Nintendoforum, da gibts die entsprechenden Threads. Das hier ist der New Super Mario Bros. Thread und nichts anderes will hier lesen! :deal:

Spaß muß sein! :deal:

Aber ok, ich bin ja schon weg, versprochen. Und ich komme nicht mehr zurück! :)

Ne, diese Hilfe würde ich nie in Anspruch nehmen, das weiss ich jetzt schon. Da wäre ich absolut konsequent, ein Jump'n Run MUSS ich ohne Hilfe durchspielen, anders gehts nicht.

Ach man, da es anscheinend fordernd ist wird es noch interessanter.

Zurück
Oben