slaughterking
Little Button Puss
Iwata Ask's zum Spiel. http://us.wii.com/iwata_asks/nsmb/vol1_page1.jsp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Zu zweit macht das Spiel echt Laune. Wir beömmeln uns hier, weil wir uns ständig gegenseitig im Weg sind. Sehr witzig!![]()
XtreCoolX schrieb:So erste Welt gestern beendet.
Ich bin schwer begeistert. Macht richitg Laune. nettes Design der Levels, abwechslungsreich und lustig.
Was ich sehr witzig fand ist die tatsache dass die gegner auch mal ne kleine Tanzeinlage hinlegen wenn es zur Musik passt. sehr nettes Detail.
Also alles in allem ein würdiges Mario 2D

Das musst dir eine Neue holenLaruzo schrieb:Leiht mir einer seine Wii irgendwann mal aus?
Nur wegen dem spiel könnt ich mich total aufregen das ich meine Wii verkauft habe![]()

Roestnuss schrieb:Das musst dir eine Neue holenLaruzo schrieb:Leiht mir einer seine Wii irgendwann mal aus?
Nur wegen dem spiel könnt ich mich total aufregen das ich meine Wii verkauft habe![]()
![]()

Gibt ja noch mehr Spiele für die Wii die nicht ohne sindLaruzo schrieb:Roestnuss schrieb:Das musst dir eine Neue holenLaruzo schrieb:Leiht mir einer seine Wii irgendwann mal aus?
![]()
Wegen einem spiel lohnt sich das nicht.
Dann lieber DS mit vielen spiele![]()
Aber DS ist ein guter Anfang
Urgs schrieb:So geil es auch ist, aber das Game wird mit der Zeit wirklich bockschwer!
Definitiv eines der Games, das einen in den Wahnsinn treiben kann!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen