Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii New Super Mario Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit diesem Spiel ist nun neben MarioKart der entscheidende Punkt gekommen, an dem ich eine Wii haben muss :I
Ich liiieeebe Mario-Spiele! Sobald ich in eine größere Wohnung ziehe kommt auf jeden Fall eine Wii mit MK und NSMB ins Haus :hurra:

Ich spiele hier an nem 19" TFT ;) Dazu kommt dass ich im Bett liege sobald ich vom Schreibtischstuhl aufstehe, also keinen Platz habe irgendwie vor dem Monitor "rumzuturnen". Nach dem Studium aber ;)

Viel Spass allen mit dem Spiel, das ist sicher allerserste Sahne :sabber:

Hab heute endlich meine Box bekommen. Schönes Teil, gerade wegen der ausgestanzten Figuren. Lustig, das direkt auf der Box ein Nintendo Großostheim-Aufkleber klebt. Das Ding wurde in Deutschland hergestellt, wird aber hier nicht vertrieben.

ich habe mangels Nintendo-Handheld nie ein klassisches Mario lange gespielt (höchstens wenn ich bei freunden zu besuch war) [ich war mehr der Sonic spieler mit dem Gamegear.]
na jedenfalls bin ich weder ein besonders grosser Mario fan, noch habe ich 2D allzu gerne. allerdings bin ich fan des Genres und Super Mario Galaxy fand ich absolut genial. (besonders wegen dem Leveldesign und den viele verschiedenen "speziallevel", wie z.b. die Kugel :) )
Könnte NSMB auch jemanden wie mich begeistern? was denkt ihr? (eine garantie kann mir natürlich keiner von euch geben, das ist mir klar, aber vllt so eine kleine Einschätzung)
sind die Level ähnlich abwechslungsreich wie in SMG (wobei das bei nur 2 Dimensionen schwierig sein dürfte?!)

danke im voraus :)

Habs jetzt mal angespielt. Große Enttäuschung: Auf ner 4:3-Röhre hat man trotzdem nur ein 16:9-Bild. Sehr schade, das!

Ansonsten schönes Spiel, gerade zu zweit!

Das Spiel ist echt der Hammer, hab mich jetzt mit meiner Freundin eingespielt und wir bilden schon ein richtig gutes Team. Sind jetzt in
Welt 9
und da ist der Schwierigkeitsgrad auch derbe knackig, wenn man alle Münzen holen will.

So gestern bei mir angekomen. Also die Blechbüchse macht echt was her.

Aber mit den Spieleindrücken lass ich mir bis zum WE Zeot da habe ich frei und die nötige Zeit.

So Leute nach 45h ( wenn man der Statistik der Wii glauben darf) intensiven Mario2D-Vergnügens in den letzten 5 Tagen, kann ich mit Stolz verkünden, dass ich im 2Spielermodus alle Geheimnisse in Mario entdeckt(
gibt ne extra Meldung
) und alle Sterne gesammelt habe.
Die letzten 8 Level waren eine Qual, aber die Erleichterung danach war enorm.

Als Belohnung dafür gibt es:
5 goldene Sterne

Und im Gamespotforum hab ich gelesen, wofür genau:
* Clear the game's main quest (defeat Bowser in World 8 )
* Collect all 207 Star Coins in Worlds 1~8.
* Clear all levels (including those in World 9) with all secret exits where applicable.
* Collect all 231 Star Coins in Worlds 1~9.
* Clear/visit every dot on every world map (all red dots should turn blue): this includes cannons and mushroom houses.

Gold Sparkling Stars: Clear the game without activating and/or using the Super Guide by dying 8 consecutive times in any level.
Platinum Sparkling Stars: Clear the game 100% without recording any deaths. When a player's life counter decrements for any reason, it counts as a death.

Die letzte Bedingung ist soooooo lächerlich, aber ich denke ich werde es trotzdem irgendwann versuchen. :D Wurde mittlerweile jedoch ausprobiert und ist ein Fake!

Zurück
Oben