Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii New Super Mario Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Back to the roots...

Echt sehr genial und all das hier macht echt noch viel mehr Lust auf noch viel viel mehr.

Aber finds echt super dass wieder nen MarioBros Teil rauskommt.
Hoffentlich ist am Ende des Monats noch genug Geld da um es sich zu holen wenn nicht dann wirds halt geklaut:grins:

Das ist nicht nur unwahrscheinlich, das ist ausgeschlossen. Der einzige Fall, wo das möglich ist, ist wenn man bei Amazon UK was bestellt und die Ware einfach vom deutschen Großlager verschickt wird, aber das ist ja auch "Cheaten" :D.

Bei fast allen anderen kannst du mit mindestens 5-7 Werktagen rechnen.

Das hängt davon ab, wo Du bestellst. Wenn es rechtzeitig verschickt wird, kann es auch am Releasetag hier ankommen.
Allerdings hat bei denen da drüben gerade die Post gestreikt. Das würde der Sache nicht hilflich sein. Möglich, dass der Streik aber auch schon wieder vorbei ist.

Denke, die werden das genauso losschicken, wie auch die Ware fürs Inland. Im Bestellprozess stand glaub ich 3-5 Tage Postweg, innerhalb Europas. Gab aber auch schnellere Versandmöglichkeiten. Ich habs eh nicht eilig, aber die Box ist schon recht hübsch. Ist da eigentlich noch etwas Besonderes drin?

Ich habs eilig, freu mich schon richtig drauf, deswegen die Frage! ;)
Ob was Besonderes in der Box ist, weiß leider noch niemand, hoffen wir es!
Game.co.uk ist seriös, von dem was ich bis jetzt gelesen habe.

Ich hab schon recht häufig bei Game bestellt. Im Durchschnitt dauert die Zustellung so um die 4-5 Tage. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie sie die Tin Box verschicken werden. Luftpolsterumschlag (war bei mir ausnahmslos der Fall) wäre nicht so geeignet.

Die Tin Box ist recht hübsch, aber ich will das Spiel sofort haben, wenn es erscheint, von daher fällt eine Bestellung aus UK ins Wasser. Ausserdem scheint mir so, als ob die normale Variante in einem roten Amaray Case daher kommt. Hat doch auch was. :)

Zurück
Oben