G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
Selten so einen Hass auf ein Spiel erlebt wie auf die Erweiterung "New Super Luigi U", welche ich derzeit zocke. Schon in der dritten von acht Welten gehen mir die Leben reihenweise in einem Level flöten. Aber trotzdem hat es diesen starken "Nur noch ein Versuch"-Reiz auf mich, so dass ich doch stets motiviert bin, weiterkommen zu wollen. Und irgendwann bin ich vielleicht verrückt genug, auch noch alle drei Sternmünzen pro Level einkassieren zu wollen.
Wenn man sich die Beispiel-Videos in News Super Mario Bros. U im Hauptmenü anschaut, ist es beeindruckend, wie viel Feintuning für die Kreation der einzelnen Levels betrieben wurde. Und der Inhalt ist auch nicht zu knapp.
Je mehr ich das Spiel/die beiden Spiele spiele - inzwischen insgesamt über 30 Stunden - umso mehr muss ich sagen, dass das Spiel total unterschätzt wurde bei Release. Rein vom Gameplay her würde ich es sogar einem Rayman Legends vorziehen oder es mindestens gleichsetzen.
Wobei ich sagen muss, mein letztes 2D-Mario-Jump'n'Run vor diesem war der Teil für den Nintendo DS, ich bin daher nicht ganz so 2D-Mario-übersättigt wie die Leute, die die Wii- und 3DS-Ableger gespielt haben.
Wenn man sich die Beispiel-Videos in News Super Mario Bros. U im Hauptmenü anschaut, ist es beeindruckend, wie viel Feintuning für die Kreation der einzelnen Levels betrieben wurde. Und der Inhalt ist auch nicht zu knapp.
Je mehr ich das Spiel/die beiden Spiele spiele - inzwischen insgesamt über 30 Stunden - umso mehr muss ich sagen, dass das Spiel total unterschätzt wurde bei Release. Rein vom Gameplay her würde ich es sogar einem Rayman Legends vorziehen oder es mindestens gleichsetzen.
Wobei ich sagen muss, mein letztes 2D-Mario-Jump'n'Run vor diesem war der Teil für den Nintendo DS, ich bin daher nicht ganz so 2D-Mario-übersättigt wie die Leute, die die Wii- und 3DS-Ableger gespielt haben.
Man könnte es nur auf dem Pad zocken, aber wenn ich das Bild lieber am Fernseher haben will dann lenkt es doch irgendwie ab.
Aber es ist nur noch ein Katzensprung zu Peach, spätestens Freitag wird sie gerettet sein
Mit dem Super Assistenten ist es wie mit der Rückspulfunktion bei Forza, eigentlich hasse ich sie, aber wenn sie schon mal da sind und man leicht gefrustet ist kann ich der Versuchung einfach nicht widerstehen