Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI New Super Mario Bros. U Deluxe (+ Wii U)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Support Coop mit dem Touchcontroller macht richtig Sinn. Ich dachte erst, wasn shice. Aber speziell für mich als JnR Neu/Wiedereinsteiger ist das eine grosse Hilfe. Und macht nebenbei auch noch Spass. Also wenn man einen Klötzchenknecht auftreiben kann, unbedingt mal ausprobieren. :dhoch:

Hab jetzt weiter gespielt und muss sagen jetzt so frisch die level an denen ich Samstag noch verzweifelt bin und alle in max zwei Versuchen geschafft :) Ich glaube ist doch nicht schwerer als am 3DS.

Kann man den Münzrausch gar nicht solo spielen?

Sleipn1r schrieb:
Der Support Coop mit dem Touchcontroller macht richtig Sinn. Ich dachte erst, wasn shice. Aber speziell für mich als JnR Neu/Wiedereinsteiger ist das eine grosse Hilfe. Und macht nebenbei auch noch Spass. Also wenn man einen Klötzchenknecht auftreiben kann, unbedingt mal ausprobieren. :dhoch:

Hab den Modus eben mit drei Leuten gespielt soviel spass hatte ich schon lange nimma Klasse game :headbang:

Die kann man sich doch auch so locker erspielen, hatte Zwischenzeitlich in Welt 1 jedenfalls schon 38 Leben, wüsste jetzt nicht wofür ich nen Trick bräuchte.

Booaahhhhh :wand::wand::wand::wand:
Was ist den das für ein Schwachsinn, es gibt nur 3 Spielstände, nicht für jeden Benutzer, sondern für alle :wand::wand:
Bei mir wollen 5 Leute NSMB-U spielen, aber nur 3 können :motz::motz::motz::motz:

W1-1 gut versuche ich mal. Habe ewig an W2-1 stecken geblieben und gestern machte ich ihn nochmal im Herausforderungmodus und da bin ich nur durchgerannt.

Vielleicht liegt es daran das ich mal den Spielemodus von meinem TV aktiviert habe:D

Alpacino80 schrieb:
Gibst eigentlich bei New Super Mario Bros. U diesen Trick das man 99 leben bekommen kann?

wenn ja was muss ich machen also wie geht das?

Ich hab es jetzt geschafft die 99 zu sammeln. Bin gerade in der Kandis Welt. Aber dafür habe ich echt wenige Level bei denen ich an alle drei Münzen gekommen bin. Aber es wird eh noch einen Durchlauf mit der Freundin geben.

Ich find das Spiel eher schlecht, es hat seinen Charme von den Vorgängern kaum bewahrt.
Früher hat mir immer die präzsie Steuerung bei nintendo gut gefallen,
wer die Vorgänger auf dem Snes oder sogar noch Nes auf der jeweiligen Konsole gespielt hat, kann eigentlch nur entäuscht sein in welche Richtung Nintendo sich entwickelte.

Nett von Nintendo dass sie uns jetzt ihr ausgelutschtes Spielprinzip gleich nochmal mit Luigi verkaufen wollen.
Ist die Marktsättigung noch nicht erreicht ??
Im Endeffekt wollen sie nur Vertriebskosten einsparen und den Gebrauchtspiele Markt zerstören.
Schon allein bei dem aktuellen Support von Nintendo in Deutschland (vorallem nach der 2 Jährigen Gewährleistungsfrist) würde ich da immer vorsichtig sein.
Die Spieleprämien sind hier auch viel zu teuer.

Wenn sies für unter 15 Euro anbieten würden, wäre es aber ein n1 Update,
auch wenn das Spiel wirklich eher schlecht ist.

Meiner Ansicht nach wartet man bei den neuen Teilen einfach zu oft, bis die Gegner sich endlich so positioniert haben damit man den Sprung auch überlebt.
Auch so Elemente wie auf ner Schraube in der Luft rumwirbeln sind mir einfach zu schlecht umgesetzt von der Spielgeschwindigkeit.
Fehlt mir irgendwie das Arcade Feeling.Und mir gefällt auch die Steuerungsart nicht mehr so. Das Digital Pad auf dem Nes und vorallem die Knöpfe wären mehr Wert gewesen als der Bildschirm. Und ich glaub durch die neue Grafik, steuer ich Mario einfach nicht mehr präzise, wie zuvor.
Das spiel bleibt trotzdem anspruchlos, da man jetzt einfach nur warten darf.
Wenns zu schwer wird kann man mit dem Gamepad auch cheaten.
Wenn es wenigstens einer von Apple währe. :D
Das Grafikupdate hat bei mir eher für Brechreiz gesorgt. das ist aber geschmackssache

Zurück
Oben