Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS New Super Mario Bros. 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten zwei Welten gespielt und wie immer bei einem Mario Jump N Run eine runde Sache. Erstklassiges Leveldesign mit perfekter Spielbarkeit. Man darf jetzt keine bahnbrechenden Innovationen erwarten oder ein zweites Super Mario World aber bisher hat sich der Kauf gelohnt.
Der 3D-Effekt ist aber leider unbrauchbar ohne sieht das Game wesentlich schärfer und detaillierter aus.

Frequenzberater schrieb:
Das freut mich ja schonmal zu hören :) Liegt der Fokus denn stark auf "viele Münzeln sammeln müssen" und wenn ja, warum stört es dich nicht?

edit:

Tatatatataaaaaaaaa:

8000
höchstgradigst gehaltvolle,witzige und ungemein kreative Beiträge für dieses einmalige Forum! :headbang:

Vielen Dank an meine Familie und an meine Fans! Ohne euch wäre das nie möglich gewesen!

:lachweg:

DonCorleone87 schrieb:
Der 3D-Effekt ist aber leider unbrauchbar ohne sieht das Game wesentlich schärfer und detaillierter aus.

Spielst du es auf dem 3DS XL?

Ich habe grade extra nochmal geguckt und sehe keinen Schärfeverlust im 3D Modus. Nichtmal Doppelungen o.ä.

Kann aber auch sein, dass es auf dem XL generell unscharf aussieht... :D

New Super Mario Bros. 2: 5 Prozent der Verkäufe sind Downloads

20.08.12 - 5 Prozent der Verkäufe von New Super Mario Bros. 2 waren in Japan Downloads. Das bestätigte Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata gegenüber dem Wall Street Journal. Das Spiel wurde am 28.07.12 in Japan veröffentlicht.

Das zeitgleich erhältliche Oni Training wurde von 20 Prozent der Käufer aus dem eShop heruntergeladen. Insgesamt zeigte sich Iwata mit den Absatzzahlen zufrieden und betont, dass die Downloads gut von den Kunden angenommen wurden.

Quelle: www.gamefront.de

Hab auch das Modul, dabei mag ich downloads, aber der Preis ist eben wucher, und eShop Cards gibts auch nirgends günstiger als UVP. Hab jedenfalls noch keine Gefunden.

Ich hab es jetzt gerade bekommen und muss sagen, ich find es super, ich mag das auch eine ganze Ecke lieber als Mario Land 3D, es ist natürlich toll, dass es Unterschiede gibt, aber diese Tiefe in den 3D Levels hat mich vor allem in den späteren Leveln doch gestört, weil ich es irgendwie oft nicht so richtig abschätzen konnte, in Bros kann einem das nicht passieren.

Wegen den beiden Mario JnR´s ist der 3DS jetzt aber schon der beste Handheld der nächsten Jahre, so viel ist sicher :D

Was heißt den wieder, im 1. Teil hab ich nach der 1. Welt keine 30 Leben gehabt. :P

Gestern mal angezockt und es gefällt mir sehr gut, Grafik ist schick und die Musik klingt besser als im Vorgänger. Einzig der 3D Effekt ist für die Tonne, finde es furchtbar, wie unscharf der Hintergrund dabei wird.

Ich hab nix dagegen wenn es leichter als der 1. Teil ist, bei Mario will ich mich entspannen und suche keine Herausforderung.

Ja die Tiefenunschärfe ist aber so gewollt, bei nem 2D Spiel ist es halt nicht so einfach einen 3D Effekt zu inszenieren :D

Ansonsten finde ich es halt sehr leicht, aber ich hab halt alle Marios gezockt die es gibt, hab ja mit 3 angefangen NES zu zocken :D

Schon klar, daß es gewollt ist aber es sieht scheiße aus. :P Zudem bekommen es andere 2D Games ja auch ohne Unschärfe hin, siehe Mutant Muds (demo im store verfügbar).

Also ich hab über Virtua Console Mario Land 1 gespielt und das war mindestens so leicht.

Was ich etwas lachhaft finde ist, das man sich kaum neues einfallen lässt für Mario, sondern immer fleißig aus den Vorgängern kopiert und sich z.B. der Zwischenendgegner zig mal wiederholt.

Heute aufer Arbeit beendet, hat mir besser gefallen als der Vorgänger. Das Waschbärupgrade ist total super, das hat in Teil 1 gefehlt.

Sehr gut fand ich vor allem, daß man die 2 zusätzlichen Welten leicht freischalten kann, in Teil 1 hab ich das nur bei einer der 2 Welten gemacht, da man vor Welt 7 nur per Zufall an einen Minipilz kamm. Ein weiterer Bonuspunkt war, daß man nie als Minimario rumrennen mußte, zusammen mit den Unterwasserlevel das schlimmste an Mario.
Überhaupt könnten die Entwickler, die Unterwasserlevel endlich mal abschaffen, da schwimme ich immer so schnell wie möglich durch (kotzen mich total an). :P

Vielleicht sammel ich heute noch 15 Sterne um den Zugang zur Sternwelt freizuschalten, danach hab ich genug gesehen und falls ich mal wieder Lust auf Mario kriege, kaufe ich mir den alten 2. Teil für 4€ im EShop. Wobei Super Mario 3D Land hier auch noch rumfliegt.
Dank GS Aktion wird das Teil jetzt mit Gewinn verkauft, ist bereits bei Ebay eingestellt. :D

New Super Mario Bros. 2: DLC weiterhin in Arbeit

30.08.12 - Der DLC zu New Super Mario Bros. 2 befindet sich weiterhin in Arbeit, wie Nintendo auf Twitter schreibt.

Nintendo hatte in seiner gestrigen Nintendo Direct Show nichts zu DLC bekanntgegeben, was die Frage aufkommen ließ, wie es um den DLC steht. Laut Firmenpräsident Satoru Iwata brauchen die Entwickler aber noch etwas Zeit.

Außerdem ist New Super Mario Bros. 2 erst vor rund zwei Wochen in den USA und Europa auf den Markt gekommen, so dass es noch etwas für die Ankündigung von Download Inhalten ist. Laut Nintendo wird der DLC - wenn es soweit ist - weltweit gleichzeitig angekündigt.

Quelle: www.gamefront.de

Zerfikka schrieb:
Heute aufer Arbeit beendet, hat mir besser gefallen als der Vorgänger. Das Waschbärupgrade ist total super, das hat in Teil 1 gefehlt.

Sehr gut fand ich vor allem, daß man die 2 zusätzlichen Welten leicht freischalten kann, in Teil 1 hab ich das nur bei einer der 2 Welten gemacht, da man vor Welt 7 nur per Zufall an einen Minipilz kamm. Ein weiterer Bonuspunkt war, daß man nie als Minimario rumrennen mußte, zusammen mit den Unterwasserlevel das schlimmste an Mario.
Überhaupt könnten die Entwickler, die Unterwasserlevel endlich mal abschaffen, da schwimme ich immer so schnell wie möglich durch (kotzen mich total an). :P

Vielleicht sammel ich heute noch 15 Sterne um den Zugang zur Sternwelt freizuschalten, danach hab ich genug gesehen und falls ich mal wieder Lust auf Mario kriege, kaufe ich mir den alten 2. Teil für 4€ im EShop. Wobei Super Mario 3D Land hier auch noch rumfliegt.
Dank GS Aktion wird das Teil jetzt mit Gewinn verkauft, ist bereits bei Ebay eingestellt. :D

:deal::deal:
Wie recht du hast!

Immer schon eine Seuche gewesen, auch in den SNES Donkeykong Teilen

Zurück
Oben