Habs vorhin im Saturn mitgenommen. Später gibt es Feedback.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Das freut mich ja schonmal zu hörenLiegt der Fokus denn stark auf "viele Münzeln sammeln müssen" und wenn ja, warum stört es dich nicht?
edit:
Tatatatataaaaaaaaa:
8000
höchstgradigst gehaltvolle,witzige und ungemein kreative Beiträge für dieses einmalige Forum!
Vielen Dank an meine Familie und an meine Fans! Ohne euch wäre das nie möglich gewesen!

DonCorleone87 schrieb:Der 3D-Effekt ist aber leider unbrauchbar ohne sieht das Game wesentlich schärfer und detaillierter aus.
Zerfikka schrieb:Heute aufer Arbeit beendet, hat mir besser gefallen als der Vorgänger. Das Waschbärupgrade ist total super, das hat in Teil 1 gefehlt.
Sehr gut fand ich vor allem, daß man die 2 zusätzlichen Welten leicht freischalten kann, in Teil 1 hab ich das nur bei einer der 2 Welten gemacht, da man vor Welt 7 nur per Zufall an einen Minipilz kamm. Ein weiterer Bonuspunkt war, daß man nie als Minimario rumrennen mußte, zusammen mit den Unterwasserlevel das schlimmste an Mario.
Überhaupt könnten die Entwickler, die Unterwasserlevel endlich mal abschaffen, da schwimme ich immer so schnell wie möglich durch (kotzen mich total an).
Vielleicht sammel ich heute noch 15 Sterne um den Zugang zur Sternwelt freizuschalten, danach hab ich genug gesehen und falls ich mal wieder Lust auf Mario kriege, kaufe ich mir den alten 2. Teil für 4€ im EShop. Wobei Super Mario 3D Land hier auch noch rumfliegt.
Dank GS Aktion wird das Teil jetzt mit Gewinn verkauft, ist bereits bei Ebay eingestellt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen