Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS New Super Mario Bros. 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kostenpflichtiger DLC kommt
New Super Mario Bros. 2 will have special post-launch "Coin Rush" stages available as downloads[...] In keeping with the theme of the game, these stages will be paid DLC.

The "Coin Rush" mode is a series of three-stage courses, during which you have only one life. Records are saved and shared through StreetPass.
http://www.joystiq.com/2012/06/21/new-super-mario-bros-2-to-offer-paid-dlc-stages/

New Super Mario Bros. 2: Goldmünzen Etui in Deutschland kein Vorbesteller-Bonus (UPDATE)

05.07.12 - Nintendo gibt bekannt, dass Vorbesteller von New Super Mario Bros. 2 in Großbritannien kostenlos ein Goldmünzen Etui erhalten. Das Etui ist geformt wie die Währung im Mushroom-Königreich, die man im Spiel sammelt.

In Deutschland ist das Goldmünzen Etui bislang kein Geschenk für Vorbesteller: Hierzulande kostet es EUR 6,99 und ist regulär im Fachhandel, bei Amazon, uvm. erhältlich. Release: 17.08.12 (Europa)
CLICK PICTURE (New Super Mario Bros 2: Goldmünzen Etui)

Update 20:30 Uhr
Bei Amazon ist jetzt eine Vorbesteller-Aktion mit dem Goldmünzen-Etui auf der Produktseite verfügbar: Wer New Super Mario Bros. 2 vorbestellt, bekommt das Etui im Wert von EUR 5,99 - der Preis wurde von Amazon mittlerweile gesenkt - gratis.

Quelle: www.gamefront.de

Dieses Goldmünzen Etui ist doch echt irgendwie sinnlos. Wäre es ne Tasche für'n 3DS aber so ist es doch eher was für die kleinen als lustige Geldbörse.

Das freut mich ja schonmal zu hören :) Liegt der Fokus denn stark auf "viele Münzeln sammeln müssen" und wenn ja, warum stört es dich nicht?

edit:

Tatatatataaaaaaaaa:

8000
höchstgradigst gehaltvolle,witzige und ungemein kreative Beiträge für dieses einmalige Forum! :headbang:

Vielen Dank an meine Familie und an meine Fans! Ohne euch wäre das nie möglich gewesen!

Da geht noch mehr Frequenzi. :Deal:

Könnte mir meins heute abholen, hab aber gar keinen Bedarf. Gestern mit Zelda und Sleeping Dogs angefangen. :ugly:

tim_buktu schrieb:
Das Spiel ist geil, gefällt mir besser als Teil 1, der 3D Effekt ist wunderbar integriert und geht 0 auf die Augen.

Allein die volle Ausnutzung des Schirms, ist doch eine Wohltat für die Augen. :D

Zurück
Oben