Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NeverDead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt doch mal 'nen Scheiß auf irgendwelche Wertungen. Jedem sollte bewusst gewesen sein, dass das kein Triple-A-Titel wird. Guckt euch "1-Stunde mit" auf GameOne an und bildet euch eine eigene Meinung. Wenn es euch gefällt, dann kauft es, wenn nicht, dann halt nicht.

Da ich total auf sone japanische Kacke stehe (sowohl Bayonetta als auch trash like Onechanbara), ich den Soundtrack total geil finde und am Gameplay nichts auszusetzen habe, hab ich es mir natürlich heute gekauft. :dhoch: Morgen wird es dann erstmal ordentlich durchgenommen.

ich find das spiel bis jetzt eig recht gut
das einzige was einen richtig nerven kann is ,wenn man nur noch als kopf rum rollt und der koerper so dumm
liegt das man einfach ncih an denn hals kommt um sihc wieder zusammen zu puzzeln xD
und ich frag mich langsam warum es pistolen un dergleichen gibt wenn die eh sogut wie keinen schaden machen :|

*so habs grade durchgespielt
also aus der story haette man wirklich mehr raus holen koennen besonders am ende
so gegen mitte nimmt das spiel zwar etwas fahrt auf is dann aber schnell vorbei wenn man nach dem letzten kampf denk "wie jetzt das wars"
oh und alle faehigkeiten die vorher als pre-order bonus only sein sollten, sind nachdem letzten kapitel mit xp kaufbar

Habs mal ausgeliehen, aber nicht so weit gespielt. Da sind Ansätze eines guten Spiels, aber das Ding ist ein One Trick Pony. Spawnpoints erscheinen, Monster erscheinen, prügel Monster, prügel Spawnpoints, wiederhole. Wieder und wieder. Und dann stirbt deine Kollegin und du darfst neu anfangen.

Ist das auch so was von wegen du kommt in einen Abschnitt, Barriere baut sich auf und du musst erst alles platt machen damit sich der Weg wieder öffnet?

Ja und das schließt diese Spawnpoints mit ein. Und das dauert alles so extrem lange, das ist das Problem. Diese Spawnpoints kann man ewig mit dem Schwert hauen, bis die klein bei geben.

Vor allem klingt das nach Gamedesign von vor-vorgestern, so was hätte ich vielleicht gerade noch so von einem japanischen Entwickler erwartet, die stehen halt auf so'n Zeug, aber das waren bei NeverDead doch glaube ich Briten, oder?

Bei so was frage ich mich ja immer, ist das so gemacht worden weil sie es nicht anders können, oder vielleicht auch weil es eine relativ billige und einfache Art ist einen Spielablauf zu generieren?

Vermutlich eine Mischung aus beidem. Darüber hinaus gibt es auch eine große Gruppe von Spielern, die solche klar strukturierten, sich wiederholenden Abläufe mögen.

Man muss sich nur die Abermillionen Spieler auf Facebook anschauen. Durch solche Konzepte werden offensichtlich Bedürfnisse angesprochen, die in vielen von uns schlummern.

Bei Spielen wie Bayonetta, DmC, Ninja Gaiden und Konsorten kann ich es ja noch verstehen, da liegt der Nahkampf im Vordergrund, die Spiele sind erweiterte Konzepte von Beat'em Ups und die Einteilung der Level in einzelne Arenen mehr als sinnvoll. Aber bei solch einem Shooter wirkt das völlig hirnrissig...

Die sich wiederholenden Abschnitte sind bei dem Spiel ja noch das kleinste Problem, soweit ich gesehen habe. Viel besser ist ja, wenn man später im Spiel nach jedem zweiten Treffer erstmal 5 Minuten lang wieder seine Einzelteile zusammensuchen darf - nur um dann 10 Sekunden später wieder zerfetzt zu werden :lol:.

dafuer gibt es dann die tolle faehigkeit jedes seiner arme oder beine in die luft zu jagen :D
so schafft man sich demonen vom hals und kann sihc dann wieder regenerieren xD

(ah ja is eig schon ma jemanden von euch aufgefallen das die demonen, engel von bayonetta im arsch haben ? als jetzt die puppys)

Zurück
Oben