Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NeverDead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparkster schrieb:
Gott was ist bloß aus Konami geworden :nein:

Ja, da bringen sie doch tatsächlich einen Titel der sich etwas vom Einheitsbrei abhebt. :nein: Und dann erlauben sie es sich doch tatsächlich "typisch japanisch abgedrehte Charaktere" im Spiel zu platzieren. Wo es doch so en vouge ist alle möglichst zu "verwestlichen". :nein:

Ich finde sie sollten einen möglichst ernsten Deckungsshooter machen. Mit einem Kriegssetting. Und Aliens.

Evin schrieb:
Sparkster schrieb:

Ja, da bringen sie doch tatsächlich einen Titel der sich etwas vom Einheitsbrei abhebt. :nein: Und dann erlauben sie es sich doch tatsächlich "typisch japanisch abgedrehte Charaktere" im Spiel zu platzieren. Wo es doch so en vouge ist alle möglichst zu "verwestlichen". :nein:

Ich finde sie sollten einen möglichst ernsten Deckungsshooter machen. Mit einem Kriegssetting. Und Aliens.

Quoted for truth, ABER das gezeigte Material sieht wirklich alles andere als toll aus (imo). Das Abreißen des Armes wirkt schon beim zweiten Mal nicht mehr witzig, die anderen Verletzungen dito. Und das Gameplay sieht ziemlich dröge aus. Klar, ist wahrscheinlich die erste Mission inkl. Tutorial, aber das Video da oben macht mich nicht ansatzweise an.

Evin schrieb:
Sparkster schrieb:

Und das hast du jetzt alles aus dem einen Satz von mir herausinterpretiert ?
Respekt !

Mir gefällt jedenfalls nicht was ich da sehe ....
aber mal sehen was du jetzt im Kaffeesatz liest :ugly:

Evin schrieb:

Das ironische an der ganzen Sache ist, dass NeverDead bei Rebellion in UK entwickelt wird. (natürlich unter einem japanischen Director)

Und Cole von InFamous läuft, als wär er ein magisches Einhorn aus Erdnussbutter, was solls, der Neverdeadkerl hat vermutlich nichtmal ein richtiges Rückgrat bei all dem Selfdismemberment :D

Zerfikka schrieb:
Sparkster schrieb:
Evin schrieb:
Sparkster schrieb:
aber mal sehen was du jetzt im Kaffeesatz liest :ugly:

Dass du versuchst dich rauszureden. :D

Hah ! Wußte ich es doch ...Hellseher :puschel:

Ja aber wenn er doch Recht hat. :D

Hat er?
Wer sagt das?
Du?

Leute das ist doch eigentlich Wurst , ich habe gesagt mir gefällt das nicht und mehr nicht!
Finde das es Konami-Unwürdig ist (Zeit für Kaffeesatzlesen...:schreck: ) und
das sieht für mich einfach blöde & billig aus ...Ja ich mag keinen Trash !

Aber wer das anders oder gar Potenzial sieht :
Büddeschön viel Spaß mit dem grauseligen Gegnerdesign
(sind das fliegende Robo-Schweine da im Trailer oder...)
und ....ach ihr werdet schon euren Spaß damit haben ;)

Erst jetzt drauf aufmerksam geworden und ich find es dann doch ganz cool. Keine Ahnung was hier einige so abgeneigt tun. :grins:

Neuer Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wjJ2jTEc0k8[/vid]

Türenmacher schrieb:
Viel zu japanisch, kitschig und überdreht imo. :grins:

So richtig japanisch ist es aber eigentlich nicht, weil das Spiel von Rebellion (Sitz in UK) entwickelt wird, ein ehemaliger Mitarbeiter von Kojima Productions überwacht das ganze nur.

Zurück
Oben