Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC neues Notebook ins I-Net, wie??? HELP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi.

Mal wieder ne blöde Frage: habe mir nen neues Notebook gekauft und möchte mit diesem ins Inet gehen. Also, in meinem Router die WLAN-MAC-Adresse freigegeben und den Schlüssel für das netzwerk eingegeben. Ergebnis: Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt, Verbindung sehr gut.

Tippe ich jetzt irgendeine Adresse im I-Net-Explorer kommt immer die Fehlermeldung: Error, die Website kann nicht angezeigt werden.

WARUM VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL? Was habe ich hier übersehen, wo kann der Fehler liegen???

Hm, hab da echt keine Ahnungvon. Mittlerweile nach dem Neustart des Routers kann mein alter Rechner, sowie der neue rechner ins internet, der von meiner Freundin verweigert sich aber mit der begründung, das netz ist nicht sicher. ich versteh echt nur bahnhof...

Kann close,

habe das Problem gestern abend mit meinen überragenden PC-Kenntnissen doch noch gelöst bekommen, jetzt funzt alles. Trotzdem danke für die Hilfe

Keine Ahnung, als ich nochmal das neue Notebook genau gleich beim Router angemeldet habe (also MAC Adresse eingeben etc.) und alles neu gestartet habe, hat es dann auf einmal doch funktioniert. Scheint nur bei der ersten installation abgestürzt zu sein oder so ähnlich, auf jeden Fall funzt jetzt alles.

Zurück
Oben