Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Preise sind vielleicht im Vergleich zu den 69,99€ UVP im Store gut, aber sonst hat mich da kein einziger ins Grübeln gebracht.
Dafür, dass Fallout 4 z.B. erst wenige Wochen auf dem Markt ist und Retail eigentlich überall, teils deutlich, teurer angeboten wird, geht der Preis in Ordnung. Kein Mega-Schnäppchen, aber gut, IMO.
Ganz allgemein scheint man die Strategie bei den Publishern was Sales angeht leicht geändert zu haben. Weniger drastische Preissenkungen, dafür mehr in die Angebotsbreite.
.Rede Dir den Käse nur schön. Lass Dich von mir nicht stören.Dafür, dass Fallout 4 z.B. erst wenige Wochen auf dem Markt ist und Retail eigentlich überall, teils deutlich, teurer angeboten wird, geht der Preis in Ordnung. Kein Mega-Schnäppchen, aber gut, IMO.
Ganz allgemein scheint man die Strategie bei den Publishern was Sales angeht leicht geändert zu haben. Weniger drastische Preissenkungen, dafür mehr in die Angebotsbreite.
Der Sale kann echt nix. Bleibt nur noch Woche 4 vom US Sale und ich hab gelesen, es soll diesen Freitag noch ein Flashsale kommen.

Dafür, dass Fallout 4 z.B. erst wenige Wochen auf dem Markt ist und Retail eigentlich überall, teils deutlich, teurer angeboten wird, geht der Preis in Ordnung. Kein Mega-Schnäppchen, aber gut, IMO.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen