Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich nicht noch Dark Souls 2 und Witcher 3 hier liegen hätte, würde ich mir Fallout 4 schon gerne holen, da ich die Vorgänger gerne gespielt habe. In 3-4 Monaten wird es aber noch günstiger zu haben sein.

Hätt ich mal besser nicht gewartet. Wer braucht schon Fallout 4? :tip:

psn.jpg

Die 12 Deals waren objektiv betrachtet wohl gut. Da waren kaum "Gurken" dabei, alles Blockbuster-Titel. Preise waren auch gut. Aber das Problem daran ist wohl, dass man gerade diese Spiele wohl meist direkt kauft.

Hab jetzt ausser Battlefront auch nix gekauft.

Find's auch spooky, dass kein Weihnachts-Sale mehr nach dem BF-Sale kam.

Die Preise sind vielleicht im Vergleich zu den 69,99€ UVP im Store gut, aber sonst hat mich da kein einziger ins Grübeln gebracht.

Dafür, dass Fallout 4 z.B. erst wenige Wochen auf dem Markt ist und Retail eigentlich überall, teils deutlich, teurer angeboten wird, geht der Preis in Ordnung. Kein Mega-Schnäppchen, aber gut, IMO.

Ganz allgemein scheint man die Strategie bei den Publishern was Sales angeht leicht geändert zu haben. Weniger drastische Preissenkungen, dafür mehr in die Angebotsbreite.

Dafür, dass Fallout 4 z.B. erst wenige Wochen auf dem Markt ist und Retail eigentlich überall, teils deutlich, teurer angeboten wird, geht der Preis in Ordnung. Kein Mega-Schnäppchen, aber gut, IMO.

Ganz allgemein scheint man die Strategie bei den Publishern was Sales angeht leicht geändert zu haben. Weniger drastische Preissenkungen, dafür mehr in die Angebotsbreite.

Naja, hab mir Fallout 4 vor 5 Wochen für 54,99 Retail gekauft. Ist ein 10er mehr als das Digitalangebote.
Dafür hab ichs aber dann auch schon 45 min gespielt :ugly:.
Also sooo gut waren die Preise auch nicht.

Rede Dir den Käse nur schön. Lass Dich von mir nicht stören. :D

Fallout 4 kostet deutschlandweit bei Media Markt 49 Euro. Black Ops 3 & AC Syndicate übrigens auch. Die aktuelle Werbung gibts auf der Internetseite von MM; Amazon hat die Preise inzwischen auch angepasst.

Außerdem war Fallout auch schon paar mal für 40-45€ zu haben Retail. Deshalb fand ich den Sale auch eher so mäh.
Ich hoffe es kommt noch irgendwas als Sale wo mal mehrere Games reduziert sind und nicht immer nur irgendein Großér für paar Euro :(

Zurück
Oben