Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach fuck, und ich habe nur noch 15GB Speicher frei und würde so knapp 5 Games gerne kaufen-.-
Wieso nicht einfach externe Platten anschließen können...
Du kannst es doch kaufen und dann später runterladen..
Until Dawn und Divinity ist zwar gut vom Preis, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man da sehr schnell bessere Angebote bekommt, wenn man es nicht unbedingt digital braucht. Das sind beides Spiele, die schnell keine 20€ kosten werden.
Habe jetzt jedenfalls bei den vier Games zugeschlagen. Da ich das Guthaben günstig gekauft habe, komme ich auf ~50€.![]()
Until Dawn gab es doch vor ein paar Tagen schon bei der Media Saturn Holding für 20.
Eigentlich hab ich seit ich die Ps4 besitze (nun 1 Jahr) nur Bloodborne und Ds2 Softs so richtig gezockt, alle anderen Games immer gekauft und nie angerührt. Stattdessen immernoch lieber was auf der Ps3 gespielt etc. Daher die ganzen Games auf der Platte die ungespielt sind.Wie viele Games spielst du denn simultan? Warum brauchst du Games, die du in naher Zukunft nicht spielen wirst auf der Platte?
ist das the crew wild rund für 20 euro die vollversion + add-on oder nur das add-on?
https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/the-crew/cid=EP0001-CUSA00161_00-THECREWSCEE00001

Ich kaufe sie dort seit ich die PS4 habe, davor habe ich die Vita Games auch immer auf PS3 gekauft.das konnte man doch noch nie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen