Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Schulenglisch reicht für den Großteil definitiv. Man klickt sich ja durch die Dialoge und hat alle Zeit der Welt zu lesen. Gibt eine etwas künstlerischere Passage. Kann gut sein, dass die anspruchsvoller ist.

Verdammte Axt, heute ist PES 2016 im Angebot für 29,99€. Habe es mir vor 2 Wochen erst zugelegt. Hab zwar auch nur neu 28€ bezahlt, dafür muss ich aber auch die CD wechseln.

PlayStation 4: Sony kündigt kostenloses Multiplayer-Wochenende an

Nachdem Features wie der Online-Multiplayer auf der PlayStation 3 noch kostenlos genutzt werden konnten, ist auf der PlayStation 4 eine kostenpflichtige PlayStation Plus-Mitgliedschaft vonnöten.

Um Kunden, die möglicherweise noch unentschlossen sind, den PlayStation Plus-Service, der neben dem Online-Multiplayer auf der PS4 weitere Features wie kostenlose Spiele, die im monatlichen Rhythmus veröffentlicht werden, mit sich bringt, noch einmal schmackhaft zu machen, kündigte Sony ein kostenloses Multiplayer-Wochenende auf der PlayStation 4 an.

Auch wenn dieses bisher nur für den nordamerikanischen Markt bestätigt wurde, gilt als sicher, dass eine entsprechende Ankündigung für Europa nicht mehr lange auf sich warten lässt. Starten wird das kostenlose Multiplayer-Wochenende auf der PS4 am Freitag, den 11. Dezember

Quelle: Play3

Risky's Revenge ist mittlerweile im Store erhältlich. Wer auf gute Plattformer mit ner Prise Metroid steht, sollte sich das trotz des Alters anschauen (dass es ürsprünglich lange vor der hippen Welle an schlechten Castleroids erschien, macht es zudem zusätzlich sympathisch).

Gratis Geheimtipp von mir. Mal schauen, ob es Pirate's Curse auch noch irgendwann auf die PS4 schafft.

Angeblich gibt es auch Destiny: The Taken King für 25€ bzw. für 30€ in der Legendary Edition. Aber scheint noch nicht aktualisiert zu sein.

ist es mittlerweile.

destinysale.jpg

Zurück
Oben