Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn alle Accounts im gleichen Land sind möglich, aber Länderübergreifend?
Das is von Sony so ja nicht vorgesehen.

Außer MP is von PS+ Rabatten getrennt, den Rabatte bekomm ich mit meim dt. PS+ im US Store def. nicht.

Ach so, dachte das ware egal. Kann es aber selbst mal test, hab ja selber einen AT Account, ein deutscher durfte ja nicht Online zocken können.

LOL, man kann ein PS4 System nur auf der PS4 deaktivieren, hab meine verkauft, also was Account Services angeht ist Sony echt mies.

Muss jetzt mal gucken wie ich meine MGS Konsole als Primäre Konsole einstellen kann:wand: Bei Der One klickt man einfach nur auf den Button Meine Heimkonsole, egal wo deine Heimkonsole davor eingestellt war.

Kannst du mir ein Link geben, ich meine so schlau war ich auch schon am Desktop zu gucken, ab da bekomme ich nur den Hinweis das ich es eben nur auf der PS4 deaktivieren kann.

Was auch ziemlich beschissen ist, nicht mal wenn der Account angemeldet ist, der die Spiele gekauft hat, kann man die Spiele mit einem anderen Account auswählen.

Edit: Habs gefunden, ist aber ziemlich dämlich, das nur im Konto aufzuführen und nicht bei den Geräten:gerri: und das man die Sachen nicht einzeln deaktivieren kann ist auch ziemlich daneben.

Kannst du mir ein Link geben, ich meine so schlau war ich auch schon am Desktop zu gucken, ab da bekomme ich nur den Hinweis das ich es eben nur auf der PS4 deaktivieren kann.

Was auch ziemlich beschissen ist, nicht mal wenn der Account angemeldet ist der die Spiele gekauft hat kann man die Spiele mit einem anderen Account auswählen.

Das blaue ist der Link :D

Das zweite verstehe ich nicht. Wenn der Account aktiviert ist, muss er doch nicht mal angemeldet sein.

Das blaue ist der Link :D

Das zweite verstehe ich nicht. Wenn der Account aktiviert ist, muss er doch nicht mal angemeldet sein.
Folgendes Beispiel

Person A hat Konsole B als Heimkonsole
Person B kann alle spiele von A zocken
Person B hat Konsole A als Heimkonsole
Person A kann alle Spiele von B zocken

Person C kann also nur die eigenen Spiele zocken, außer er meldet Person A oder B an, dann könnte er rein theoretisch auch die Games von A oder B zocken wenn diese grade nicht Online sind.

Auf PS aber geht das nicht, heißt, selbst wenn Person A auf der Konsole von Person C angemeldet ist, kann er nicht die Games von ihm zocken.

Heimkonsole = Primäre Konsole, da ist das System ja gleich was Xbox und PS angeht.

Das klingt leicht verwirrend. Aber da es auf der PS4 kein Aktivierungs-/Deaktivierungslimit gibt, kann man seine Accounts ja einfach (nach Absprache) immer wieder aktivieren und deaktivieren. Und /oder dazu noch spezielle Share Accounts anlegen. Das dauert nur ein paar Sekunden und Klicks.

Oder man kauft sich seine Spiele einfach selbst. Aber das ist heute wohl ein abstruser Gedanke... :ugly:

gw-close20door.gif

Wenn alle Accounts im gleichen Land sind möglich, aber Länderübergreifend?
Das is von Sony so ja nicht vorgesehen.

Außer MP is von PS+ Rabatten getrennt, den Rabatte bekomm ich mit meim dt. PS+ im US Store def. nicht.
Hab es jetzt grade getestet, mein dt. account konnte ohne probleme online spielen.

God of War Remastered gibt es ja aktuell bei MediaMarkt, Saturn und Müller für nur 19€.
Journey ist übrigens auf PS4 Cross-Buy. Wer schon damals die PS3 Version aus Store gezogen hat, bekommt die PS4 Version komplett kostenlos.

Zurück
Oben