Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend nichts über 25%? Was ist das denn für ein sale?

Wenn man nur auf AAA Vollpreistitel schaut, sicher kein guter Sale. Bei den Arcade-Games gibt es schon bessere Angebote, die auch teils weit über 25% gehen, aber ich schätze, das hast du selbst gesehen. ;)

Ansonsten sind The Crew, Star Wars Battlefront und Talos Principle preislich interessant.

Aber generell für einen Vorweihnachts-Sale eher mau. Ich hoffe, da kommt noch was, da waren die BF-Deals besser.

Was sind denn noch potentielle Kandidaten für den 12 Deals of Christmas-Sale?

Battlefront gibt's aktuell auch so im Sale. NfS war schon drin. MGS V auch.

Was könnte da noch kommen, damit man sich Guthaben anschafft? :D

Keine Ahnung, aber bisher haben sie noch nichts von meinem Geld bekommen. So ein richtig guter Dark Souls 2 oder Dragon Quest Heroes oder Tales of Zestriuariae Deal wäre aber schön.

Bloodborne evtl. wobei ich da nur an die normale Version denke. Die Goty ist unwahrscheinlich denke ich.
Dark Souls 2 war schon öfters im Angebot für 20-25€ im PSN, noch niedriger ist unwahrscheinlich und denke daher es wird nicht kommen..außer für den gleichen Preis wieder.
Dragon Quest, Tales of Z....., GTA V, Witcher 3 (war Black Friday schon kp evtl nochmal),Black OPS, Fallout für 45€ oder so kann ich miir auch noch vorstellen, gab es ja öfter für den Preis auch als Retail.

Okay, also nix dabei für mich. :)

Bloodborne wollte ich schon immer probieren, aber da ich mir zu 99,9% sicher bin, dass ich kurze Zeit nach Spielstart frustriert das Pad in die Ecke werfe, konnte ich noch widerstehen. :D

Okay, also nix dabei für mich. :)

Bloodborne wollte ich schon immer probieren, aber da ich mir zu 99,9% sicher bin, dass ich kurze Zeit nach Spielstart frustriert das Pad in die Ecke werfe, konnte ich noch widerstehen. :D

wieso? nimmste dir dann halt einen von den anderen 53 controllern die neben dir liegen. wo ist das problem?

Zurück
Oben