Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spring fever startet anfang märz: 8 wochen, 8 spiele + wöchentliche franchises sales.

16613236186_037e905259_z.jpg

16468254819_14e14d3b32_b.jpg

*Cross Buy title
**Launching later on PS Vita – Cross Buy with PS4

helldivers, hotline miam 2, axiom verge, titan souls, shovel knight... was machst du nur mit uns sony?! :waah:
bzw. wieso zählt olli olli 2 nicht dazu? scheinbar dann wirklich ps+?

die franchises sales
sale.jpg

http://blog.us.playstation.com/2015...-8-new-ps4-games-ps-plus-discounts/#sf7673216

Seit wann haben Titan Souls und Bastion denn ein Releasedate? Wie geil is das denn!?

Hotline Miami 2, Axiom Verge, Bastion, Titan Souls > wird geil!
(Shovel Knight hab ich scho aufm 3DS, sonst wärs auch dabei)

Cool.

Helldivers, Hotline Miami 2, Axiom Verge, Bastion, Titan Souls und Shovel Knight wahrscheinlich Day One. :ugly:
Rabatte sind leider nur für Plus Mitglieder, aber wenn es die gleiche Aktion in Deutschland gibt, kriegt man die Spiele immerhin zu US-Preisen. Und dann kommt ja auch schon Bloodborne. Der März wird geil. Und das obwohl ich auf FF Type-0 und DmC erst einmal verzichte. :dhoch:

EDIT: Oh, das zieht sich ja bis in den April. Habe auf den Monat gar nicht geachtet. :D

jamestown+ sieht auch nicht schlecht aus bzw. bietet 4er coop action
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

acht spiele, acht volltreffer imo.

jamestown+ sieht auch nicht schlecht aus bzw. bietet 4er coop action
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

acht spiele, acht volltreffer imo.

Dann hole ich mir das wieder, weil mich irgendwelche KT'ler zum Kauf wegen Coop überreden und dann zockt es niemand.
@.hack//Haseo @M4rius93 und noch irgendwer. Die Tiny Brains des KT. :nein:

Zurück
Oben