cool!
Battlefield 4 Premium, Tomb Raider HD, Resogun, Killzone...zusammen für nur 60 Kröten!
Gekauft!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir fehlt im US-Store der Season Pass zu "The Wolf among us" im Sale... das steht bei nachwievor bei $24.99.
Wäre das einzige was mich interessieren würde...![]()

Was ist denn AC: Freedom Cry (zu welchem AC gehört das) und taugt das was?
Geht mir exakt genauso.Und wieder überlege ich bei tr definitive Edition für ps4. Will eig bis ps plus warten. Da wird es sicher kommen.
Nein, Murdered ist äußerst enttäuschend. Und das sage ich als Genrefan.erst am abend werden die preise angepasst. bei murdered bin ich aber auch gerade am überlegen. wollte mir das spiel schon lange mal zulegen. taugt das was?
hier nochmal der link zu den angeboten: http://konsolenschnaeppchen.de/1134...-eur-murdered-soul-suspect-ps4-fuer-1199-eur/
Habe mich nun dazu überwunden Tomb raider zu kaufen. Hoffentlich kommt es in 2 wochen im ps plus damit ich abkotzen kannGeht mir exakt genauso.

Wir haben ja schon einen Vita Geburtstags Sale.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen