Nebiros666
#teamlucifer
aber nur im ösi psn oder? sleeping dogs und shadow warrior gibt es ja beide nicht im dt.
bevor hier jemand nun blind dt. guthaben kauft.
Jeep, im Ösi Store.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nur im ösi psn oder? sleeping dogs und shadow warrior gibt es ja beide nicht im dt.
bevor hier jemand nun blind dt. guthaben kauft.
Könnte es jetzt gebraucht als disc bekommen, aber ohne dlc. Lohnen sie sich? Und kann man sie notfalls im store kaufen?
Ähm keine Ahnung, ich hab das Spiel nie gezockt.Könnte es jetzt gebraucht als disc bekommen, aber ohne dlc. Lohnen sie sich? Und kann man sie notfalls im store kaufen?

Vielleicht kommt ja bald ein HD-Remake von San Andreas und Vice CityDie Rockstar-Angebote
Grand Theft Auto 3 - 2,00€
Grand Theft Auto: Chinatown Wars - 3,00€
GTA: Liberty City Stories - 2,00€
GTA: Vice City Stories - 2,00€
GTA IV: The Complete Edition - 7,00€
Max Payne - 2,00€
Max Payne 3 - 4,00€
Midnight Club 2 - 2,00€
Midnight Club 3: Dub Remix - 2,00€
Midnight Club Los Angeles Complete Edition - 5,00€
Midnight Club L.A. Remix - 2,99€
L.A. Noire - 6,00€
L.A. Noire Complete Edition - 8,00€
Red Dead Redemption - 6,00€
Spitzenangebote, wie ich finde. Ich denke, ich werde mir hier mal Midnight Club L.A. Remix für die Vita und Max Payne krallen. Vielleicht dann auch noch den 3. Teil, den ich noch gar nicht gespielt habe. Und die ersten 3 Midnight Club-Teile vielleicht noch dazu. Bei solchen Preisen fällt es echt schwer, zu widerstehen.
Btw: Wo zur Hölle ist eigentlich GTA San Andreas hin geblieben???
Vor ca. einem Jahr meine ich es noch im Store irgendwo erblickt zu haben und irgendwann war es auf einmal gar nicht mehr da?! Was soll diese Kackscheiße! Ausgerechnet eins der besten Spiele aller Zeiten!![]()

hm, ich hab auf GTAV gehofft, als vor ein paar Wochen durchsickerte, dass bald Rockstar-Angebote kommen
GTA V ist übrigens auch auf 24,50 € reduziert.
[EDIT] Nur die PS3-Version, versteht sich. Die PS4-Version gibt es sowieso nicht im PSN.
Ich habe GTAV für PS4 im PSN gekauft ...
Eat Lead: The Return of Matt Hazard: $0.90
Heavy Fire: Shattered Spear: $0.90
Heavy Fire: Afghanistan: $0.90
R.I.P.D.: The Game: $0.90
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen