G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ist auch nicht wahnsinnig hoch bei Luft, insbesondere mit OC. Meine (ist aber auch "nur" eine 580) kommt mit OC gerade mal auf max. 41 Grad unter Wasser. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blue schrieb:Im Rechner stecken: Eine Samsung SSD für kurze Ladezeiten, ein Amd X 4 640 mit vier Prozessorkernen und jeweils 3000 MHZ,
http://www.alternate.de/html/product/AMD/Athlon_II_X4_640/153536/
8 GB DDR3 1333 Ram und als GraKa eben die GTS 250.
Das ganze steckt in einem Schallgedämpften Big Tower Gehäuse mit zwei weiteren 2 TB Platten und 4 grossen Arctic Cooling Gehäuse Lüftern, die da frische Luft reinblasen. Zu Heiss dürfte der Karte also nicht werden. Versorgt wird das ganze von einem 550 Watt beQuiet Pro Netzteil, daran sollte es also eigentlich auch nicht scheitern.
blue schrieb:So, welche der drei Karten ist nun "The best Bang for my Bucks" wie man so schön sagt.![]()
blue schrieb:O.K. dann vielen Dank für eure Meinungen. Es wird dann eine GTX 660 TI. Ich möchte ausser der Leistungsfähigkeit auch eine möglichst leise Karte, und da bin ich wohl eher bei Nvida richtig. Die AMD Karten sollen ja, wie von euch auch schon erwähnt, relativ heiß werden und dadurch eine laute Kühlung haben. Ich guck mal nach ner GTX TI OC im Preisbereich um 250 Euro. Dann tut es nicht so weh, wenn ich mir in 2 oder 3 Jahren die nächste kaufe.
Verdammt, musstest du das jetzt so schreiben? Jetzt bin ich wieder so schlau wie am Anfang. Watt nu, GTX 660 TI OC oder HD 7950 Boost ....... mir schwirrt schon der Kopf vom vielen Tests lesen und hab schon ein Dutzend mal bestellt und wieder Storniert. blue schrieb:![]()
Verdammt, musstest du das jetzt so schreiben? Jetzt bin ich wieder so schlau wie am Anfang. Watt nu, GTX 660 TI OC oder HD 7950 Boost ....... mir schwirrt schon der Kopf vom vielen Tests lesen und hab schon ein Dutzend mal bestellt und wieder Storniert.
Jetzt trink ich erstmal nen Jack, und dann sehen wir weiter.
Sisaya schrieb:3D dann über den Fernseher ist schwieriger zu realisieren.

blue schrieb:O.K. es reicht. Jetzt muss auch mal eine Entscheidung gefällt werden, sonst sitz ich hier noch nächsten Monat und weiß nicht was ich will. Es wird jetzt eine http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-660-ti-windforce-2x-oc-gv-n66toc-2gd-a824389.html GTX 660 TI Windforce OC. Das sollte das für mich beste Preis/Leistungsverhältniss sein. Ich fürchte auch, wenn ich jetzt zu einer GTX 670 oder sogar 680 greifen würde, (oder halt das Eqiuvalent von AMD) das mein Prozessor da den Flaschenhals bilden würde. Ich hab auch erst in zwei oder vielleicht drei Jahren vor, wieder aufzurüsten. Bis dahin sind die neuen Konsolen draussen und ich weiß was ich brauch um in der Generation im vorderen Drittel mitspielen zu können. Im Zweifelsfall kann ich nächstes Jahr auch noch eine dazu kaufen und die im SLI laufen lassen.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welchen Monitor ich mir dazu gönnen. Ich pendle noch zwischen 24 und 27 Zoll. Auflösung wird nicht höher als 1920x1080, egal welchen Monitor ich kaufe. Ich hab auch über 3D nachgedacht, aber das hab ich erstmal verworfen, das ist eher was für einen neuen Fernseher wenn der irgendwann fällig wird.
flexx schrieb:Sisaya schrieb:3D dann über den Fernseher ist schwieriger zu realisieren.
Warum?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen