Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
PLeider liegt uns keine Bestellung vor.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Drivecity Kundenbetreuung
straikar schrieb:64 natürlich.
Steffko schrieb:Schau dir im Zweifelsfall mal die Temperaturen an, wenn die okay sind, dann sollte das schon passen.
Mein Laptop ist mir nun abgeraucht, die Garantie ist ausgelaufen und ein neuer Laptop kommt mir nicht mehr ins Haus.
Bin daher nun auf der Suche nach einem neuen PC und da ich im Moment leider so überhaupt keinen Plan habe, was an Hardware zur Zeit so alles aktuell, preiswert und empfehlenswert ist, bin ich nun hier gelandet.
Hätte eher daran gedacht, mir den PC selbst zu konfigurieren, da ich schon früher nicht sehr viel von Komplettsystemen gehalten habe.
Wenn schon mal ein neuer PC angeschaft werden muss, dann sollte er natürlich auch halbwegs auf dem aktuellsten Stand sein, um ihn auch gleich für Videospiele zu malträtieren.
Preismäßig habe ich mir da noch keine genauen Vorstellungen gemacht, außer der absoluten Schmerzgrenze von 1000 Euro.
...any suggestions?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen