G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Mit Sicherheit, ich hab in der Zwischenzeit das System aber etwa drölfmal neu aufgesetzt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leg halt mal ne 4GB Datei an und wenn du feststellst, dass dein Computer sehr oft auslagert musst du halt den RAM aufrüsten - fertig
flexx schrieb:Ich hab gestern das Tool von Sisaya installiert und gecheckt, wo ich den Speicherplatz verliere. Hab alleine etwa 29 GB für hiberfil.sys(12,8 GB) und pagefile.sys(16 GB) belegt – wie du richtig propagiert hast.Den Ruhezustand habe ich übrigens weder auch nur einmal aktiviert, noch steht überhaupt erst im Startmenü zur Auswahl. Hab ihn nun aber dennoch manuell über cmd deaktiviert und die Datei damit entfernt. Knapp 13 GB eingespart. Den virtuellen Speicher hab ich auf min 4 GB max 8 GB beschränkt. Auch wenn MS den im Idealfall mit 1,5x den verbauten RAM angibt (Das wären 24 GB…).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen