Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:Ich hab mal etwas rumgesucht und beim FSX scheint die CPU der Limitierende faktor zu sein . Eine bessere GPU erlaubt dann nur noch Spielereien wie AA und AF .
Vor allem kommts wohl auf die Taktrate der CPU an da die Multicore Unterstützung noch sehr mau ist .
Trayal schrieb:Eventuell kommt der FSX nicht mit dem Quadcore zurecht?
Grad deswegen gegooglet: Sind Service Packs für den Simulator installiert? Die (besonders das SP2) sollen scheinbar bei Quadcores für Abhilfe sorgen.
Dabei auch auf dieses Tweaking/Tuning-Tool gestoßen: http://www.venetubo.com/fsx.html
Die empfehlen in den einschlägigen Foren ernsthaft einen i5 oder i7 für den FSX, was ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen kann.![]()
snowman schrieb:Brrrrrrr anstelle der Graka n neuer Prozzi aber ich hab sowas noch nie getauscht.
Ist das schwer ?
Muss das Mainboard auch getauscht werden ?
Wahrscheinlich brauch ich auch noch Lüfter und n Netzteil oder ?
Melphiz schrieb:Ggf. bremst hier die Festplatte, wat is'n da drin?

saw schrieb:sorry hab nichts konstruktives beizutragen, aber finde das geil wenn leute den bildschirm abfotografieren anstatt einfach nen screenshot zu machen![]()
Die Einstellung für 5.1, Stereo, Kopfhörer etc. ist nur für Abmischung etc. gedacht (5.1 Sound an Stereo Boxen senden bringt z.B. wenig). Die lässt du also genauso stehen wie bisher (außer du willst über den Kopfhörer Sound ausgeben lassen).Steffko schrieb:Verstehe ich richtig, dass du einfach nur dein Mikro anschließen willst? Wenn ja wo genau liegt das Problem?Die Einstellung für 5.1, Stereo, Kopfhörer etc. ist nur für Abmischung etc. gedacht (5.1 Sound an Stereo Boxen senden bringt z.B. wenig). Die lässt du also genauso stehen wie bisher (außer du willst über den Kopfhörer Sound ausgeben lassen).
Sisaya schrieb:Da das Ruckeln bei niedriger Auflösung besser wird, kann es doch auch im GPU Limit sein, so daß eine neue Grafikkarte doch helfen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen