Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Ich würde da zu einer ATI HD 7850 raten.
flexx schrieb:Ich überlege mir ein günstiges Modell zu nehmen und dann Ende Jahr auf die neue Generation zu wechseln, wenn die dann auch eintrifft.
Trayal schrieb:MouseMan schrieb:Ich würde da zu einer ATI HD 7850 raten.
Diese Karte hat ein spitzen P/L-Verhältnis und ist bereits ab 150 Euro zu haben.
Um ~200 Euro gibt es auch die XFX Radeon HD 7870 GHz Edition oder die langsamere Geforce 660, die dafür aber PhysX bietet.
flexx schrieb:Ich überlege mir ein günstiges Modell zu nehmen und dann Ende Jahr auf die neue Generation zu wechseln, wenn die dann auch eintrifft.
Denselben Plan habe ich auch. Bevor nicht mit der nächsten Konsolengeneration auch eine neue Generation an Spielen anrollt, habe ich nicht vor meine HD 5870 auszutauschen. Da ich mir höchstwahrscheinlich auch keine Konsole zum Release kaufe, außer es gibt genau DAS Killer-Line-up, bei dem ich unmöglich nein sagen kann, werde ich mir stattdessen eine der dickeren Karten von AMDs oder Nvidias neuer Serie holen. Je nachdem wer mit dem besseren P/L-Verhältnis lockt.
Troy McClure schrieb:Woher weiss man denn, wo man eine gute GraKa erkennt?
benno schrieb:Troy McClure schrieb:Woher weiss man denn, wo man eine gute GraKa erkennt?
Man sucht sich Test- und Erfahrungsberichte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen