Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade die ersten 5 Folgen von One Day at a Time gesehen und finde die Serie super.:dhoch:

Netflix_Serie.jpg

Leider gibt es nur 13 Folgen pro Staffel aber für nächstes Jahr ist schon die 3. Staffel angekündigt.

Ist recht sympathisch, aber teilweise auch sehr hölzern gespielt. Mag gewollt sein, aber empfand ich manches Mal als störend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

archer finde ich auch sehr geil :liebe:
Wobei ich die neueste Staffel, Dschungelarcher, in der dritten Folge abbrechen musste, da mich der platte Humor und das ständige Gebrülle einfach nur genervt haben. Eine derbe Enttäuschung die Staffel und fürchterlich, fürchterlich platt, dazu gefällt mir die Rollenverteilung überhaupt nicht.

Disenchantment nimmt richtig Fahrt auf. Die erste Folge wollte mich noch nicht so richtig überzeugen, aber dann ging es ab. :lol:

Wird immer besser. Erinnert mich an Futurama in mittelalterlicher Fantasywelt, nur noch etwas zotiger und gesellschaftskritischer.

Zurück
Oben