Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade die ersten 5 Folgen von One Day at a Time gesehen und finde die Serie super.
![]()
Leider gibt es nur 13 Folgen pro Staffel aber für nächstes Jahr ist schon die 3. Staffel angekündigt.
archer finde ich auch sehr geilIch finde Archer ziemlich gut, auch wenn die erste Staffel etwas an Eingewöhnung bedarf, danach nimmts amtlich Fahrt auf. Bojack Horseman ist auch ziemlich stark, wenngleich um einiges tiefer und emotionaler als alle anderen Zeichentrickserien.

Wobei ich die neueste Staffel, Dschungelarcher, in der dritten Folge abbrechen musste, da mich der platte Humor und das ständige Gebrülle einfach nur genervt haben. Eine derbe Enttäuschung die Staffel und fürchterlich, fürchterlich platt, dazu gefällt mir die Rollenverteilung überhaupt nicht.archer finde ich auch sehr geil![]()
Gestern nochmal mit Fargo angefangen. Wie gut diese Serie ist!!! Unfassbar.
Der Cast bei Staffel 1 ist auch einfach God-Like. Da passt alles zusammen.
Ich hoffe auf eine Staffel 4
Bis zum Ende der Woche? Das geht locker an einem Nachmittag/Abend2 Folgen Disenchantment geguckt, finde es supa. Sieht in UHD auch sehr lecker aus, bis zum Ende der Woche ist das weg geguckt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen