Den konnte ich nirgends auf die schnelle auftreiben. Lohnt der sich den?
Freu mich drauf.
Freu mich drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Den konnte ich nirgends auf die schnelle auftreiben. Lohnt der sich den?
Anne with an E
Anhang anzeigen 80190
Fast ein Jahr hat die Serie jetzt auf meiner Watchlist geschlummert. Da ich die Zeichentrickserie und die Filme aus den Achtzigern vergöttere habe ich mich doch ein bisschen gegen diese Neuverfilmung gesträubt.
Drei von Sieben Folgen habe ich nun gesehen und bin absolut begeistert. Meine größte Sorge war, dass sie Anne, ein Mädchen mit außergewöhnlichem Vorstellungsvermögen das teilweise in ihrer eigenen Welt lebt, nicht so darstellen wie man sie aus den Büchern/Filmen kennt. Diese Sorge wurde mir bereits in den ersten Minuten genommen, Amybeth McNulty gibt eine hervorragende Anne, aber auch den anderen Schauspieler nimmt man ihre Rollen ab. Im Gegensatz zu den Filmen ist die Serie auch weitaus düsterer und somit wirkt die Geschichte des Waisenkindes auch ein Stück realistischer.
Loben muss man auch das Szenenbild und die Kamera, wirkt ziemlich hochwertig!
Denke nicht das viele hier die Serie jemals ansehen werden, aber vielleicht einfach mal einen Blick riskieren und eine wunderbare Serie erleben
Allein das Intro ist schon purer Zucker
Ähm, Dolph Lundgren aka He-Man spielt mit...was ne Frage.
![]()
Taugt das was?Den konnte ich nirgends auf die schnelle auftreiben. Lohnt der sich den?
Freu mich drauf.
Taugt das was?
Hab die heute auch im Zug geguckt. Krasser Scheiß.Ikarus find ich übrigens mega interessant... Heute die ersten 40 Min. im Zug reingezogen. Auf dem Rückweg und Zuhause dann den Rest. Top Doku.
warzone ging garnicht an mich, würde ich mir nicht mehr anschauen wollen.Hab vor kurzem die Punisher Filme nachgeholt und der mit Thomas Jane war mir noch zu harmlos. Die Rolle des Punishers konnte ich ihm dort auch nicht wirklich abnehmen. Im Dirty Laundry kurzfilm gefiel er mir dann deutlich besser.
War Zone fand ich aber wirklich unterhaltsam und Ray Stevenson's Punisher mochte ich dann doch deutlich mehr.
Die Punisher Serie lebt aber wirklich fast nur von Jon Bernthal, der auch jetzt noch meine Lieblingsversion des Punishers ist. Fand aber auch, dass die Militärische Richtung nicht optimal war. Hoffe deshalb, dass Staffel 2 wieder eher auf die Straße geht, was ja durchaus schon angeteased wurde.

angeteasert? gibts da schon was, ja?![]()
Anthony Hopkins macht auch bei Transformers 5 mit. Müll bleibt trotzdem Müll, egal wer in füllt.![]()

Ist die auf Netflix DE?Anne with an E
Anhang anzeigen 80190
Fast ein Jahr hat die Serie jetzt auf meiner Watchlist geschlummert. Da ich die Zeichentrickserie und die Filme aus den Achtzigern vergöttere habe ich mich doch ein bisschen gegen diese Neuverfilmung gesträubt.
Drei von Sieben Folgen habe ich nun gesehen und bin absolut begeistert. Meine größte Sorge war, dass sie Anne, ein Mädchen mit außergewöhnlichem Vorstellungsvermögen das teilweise in ihrer eigenen Welt lebt, nicht so darstellen wie man sie aus den Büchern/Filmen kennt. Diese Sorge wurde mir bereits in den ersten Minuten genommen, Amybeth McNulty gibt eine hervorragende Anne, aber auch den anderen Schauspieler nimmt man ihre Rollen ab. Im Gegensatz zu den Filmen ist die Serie auch weitaus düsterer und somit wirkt die Geschichte des Waisenkindes auch ein Stück realistischer.
Loben muss man auch das Szenenbild und die Kamera, wirkt ziemlich hochwertig!
Denke nicht das viele hier die Serie jemals ansehen werden, aber vielleicht einfach mal einen Blick riskieren und eine wunderbare Serie erleben
Allein das Intro ist schon purer Zucker

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen