Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anne with an E
Anne_Prom_Picture_Desktop.jpg

Fast ein Jahr hat die Serie jetzt auf meiner Watchlist geschlummert. Da ich die Zeichentrickserie und die Filme aus den Achtzigern vergöttere habe ich mich doch ein bisschen gegen diese Neuverfilmung gesträubt.
Drei von Sieben Folgen habe ich nun gesehen und bin absolut begeistert. Meine größte Sorge war, dass sie Anne, ein Mädchen mit außergewöhnlichem Vorstellungsvermögen das teilweise in ihrer eigenen Welt lebt, nicht so darstellen wie man sie aus den Büchern/Filmen kennt. Diese Sorge wurde mir bereits in den ersten Minuten genommen, Amybeth McNulty gibt eine hervorragende Anne, aber auch den anderen Schauspieler nimmt man ihre Rollen ab. Im Gegensatz zu den Filmen ist die Serie auch weitaus düsterer und somit wirkt die Geschichte des Waisenkindes auch ein Stück realistischer.
Loben muss man auch das Szenenbild und die Kamera, wirkt ziemlich hochwertig!
Denke nicht das viele hier die Serie jemals ansehen werden, aber vielleicht einfach mal einen Blick riskieren und eine wunderbare Serie erleben :)
Allein das Intro ist schon purer Zucker :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anne with an E
Anhang anzeigen 80190

Fast ein Jahr hat die Serie jetzt auf meiner Watchlist geschlummert. Da ich die Zeichentrickserie und die Filme aus den Achtzigern vergöttere habe ich mich doch ein bisschen gegen diese Neuverfilmung gesträubt.
Drei von Sieben Folgen habe ich nun gesehen und bin absolut begeistert. Meine größte Sorge war, dass sie Anne, ein Mädchen mit außergewöhnlichem Vorstellungsvermögen das teilweise in ihrer eigenen Welt lebt, nicht so darstellen wie man sie aus den Büchern/Filmen kennt. Diese Sorge wurde mir bereits in den ersten Minuten genommen, Amybeth McNulty gibt eine hervorragende Anne, aber auch den anderen Schauspieler nimmt man ihre Rollen ab. Im Gegensatz zu den Filmen ist die Serie auch weitaus düsterer und somit wirkt die Geschichte des Waisenkindes auch ein Stück realistischer.
Denke nicht das viele hier die Serie jemals ansehen werden, aber vielleicht einfach mal einen Blick riskieren und eine wunderbare Serie erleben :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Starke Serie! Als ich sie letztes Jahr gesehen hab, hatte ich beim schauen ein ähnliches Gefühl, wie bei Better Call Saul und Rectify. Die drei Serien sind auf ähnliche Art und Weise sehr langsam aber dafür sehr angenehm zu gucken.

In allen drei Serien können sich die ruhigen Momente einfach schön entfalten und werden dazu noch perfekt präsentiert. Wirklich stark aber wohl nichts für jeden.

Ähm, Dolph Lundgren aka He-Man spielt mit...was ne Frage.

incredulous.gif

Anthony Hopkins macht auch bei Transformers 5 mit. Müll bleibt trotzdem Müll, egal wer in füllt. :p

Hab vor kurzem die Punisher Filme nachgeholt und der mit Thomas Jane war mir noch zu harmlos. Die Rolle des Punishers konnte ich ihm dort auch nicht wirklich abnehmen. Im Dirty Laundry kurzfilm gefiel er mir dann deutlich besser. :D

War Zone fand ich aber wirklich unterhaltsam und Ray Stevenson's Punisher mochte ich dann doch deutlich mehr.

Die Punisher Serie lebt aber wirklich fast nur von Jon Bernthal, der auch jetzt noch meine Lieblingsversion des Punishers ist. Fand aber auch, dass die Militärische Richtung nicht optimal war. Hoffe deshalb, dass Staffel 2 wieder eher auf die Straße geht, was ja durchaus schon angeteased wurde.
warzone ging garnicht an mich, würde ich mir nicht mehr anschauen wollen.

angeteasert? gibts da schon was, ja? :sabber:

Den Jane Punisher finde ich richtig stark. Den Lundgren Punisher mag ich auch, Warzone finde ich blöd.

Dennoch hat speziell Lundgren deutlich bessere Filme in seiner Trivia.

Das eigentlich Verbrechen ist ja, dass der Film in drei oder vier verschiedenen Aspect Ratios/Seitenverhältnissen gedreht wurde, weshalb die schwarzen Balken immer unterschiedlich viel vom Bildschirm einnehmen. :gerri:

Verstehe bis heute nicht, wieso die das so gemacht haben.

Anne with an E
Anhang anzeigen 80190

Ist die auf Netflix DE?

Release: 23. März

"I love you and we have each other! Everything else we can figure ou-- what the fuck is this?!" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da es den Film leider nicht auf netflix gibt wäre ich jetzt leider durch:

firefly

7XopVCo.jpg

alles negative an der serie ist altersbedingt oder der kurzen laufzeit geschuldet. die effekte sind natürlich veraltet, aber immer noch okay.
manche actionsequenzen etwas holprig, die story kann nicht richtig aufgebaut werden.

die serie hat dafür einen guten humor, die nötige brutalität und einen tollen cast. vom szenario ganz zu schweigen, das ist genial.

es wird keine hintergrundstory aufgebaut sondern nur mehrere storyfäden eingeleitet. manche wurden sogar nur angeteasert und beinhalten ein riesen potential (reaver, allianz). die hintergründe der besatzung ebenfalls.

solche spannenden folgen wie die mit dem reaver schiff oder dem kopfgeldjäger wechseln perfekt mit lustigen oder interessanten folgen wie dem jayne planet oder dem zugraub.

8,5/10

das geile szenario, der tolle cast und das wahnsinnige potential das die serie hat lassen mich wehmütiger zurück als gedacht.

Zurück
Oben