Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is mir Wurst. Guck ich mir trotzdem an. Yakuza Zero hab ich, nur bringt das nichts, wenn ich eine Gedchichte in ~2h erzählt haben möchte.

Hab jetzt drei Episoden der zweiten Staffel von Jessica Jones gesehen. Ich hab das schlimmste erwartet, bin bisher aber wirklich positiv überrascht. Das fehlen eines bestimmten Charakters aus Staffel eins hat natürlich ein kleines Vakuum hinterlassen, was nicht wirklich gefüllt werden kann, trotzdem mag ich den jetzigen Fokus auf eine neue Detektiv Geschichte wirklich gerne.

Gefühlt ist JJS2 nochmal langsamer und gemächlicher, als noch in der ersten Staffel, wirklich kritisieren kann ich das aber bisher nicht, weil es sich sehr angenehm gucken lässt und ich sowieso erst am Anfang bin. Der obligatorische Qualitätsabfall müsste, wenn überhaupt, ja noch kommen.

Kurz gesagt: ich bin positiv optimistisch.

Ich hab jetzt auch damit angefangen. Kenne ja die Geschichte aus dem Anime und hab irgendwo hier noch ne Verfilmung rumliegen. Mag ja generell Serien und Filme im Stil von Jane Austen, Charles Dickens, Jane Eyre, Poldark usw. und gefällt mir bisher auch echt sehr gut. Einzige Sache und da würde ich gerne wissen wie es euch damit erging. Die kleine schnattert schon extrem viel oder? Ey, hab jetzt zwei Folgen geguckt und mir platzt da bald der Kopf :D. Bleibt das so? Finde ich fast schon grenzwertig.

hatte ich beim schauen ein ähnliches Gefühl, wie bei Better Call Saul und Rectify. Die drei Serien sind auf ähnliche Art und Weise sehr langsam aber dafür sehr angenehm zu gucken.

In allen drei Serien können sich die ruhigen Momente einfach schön entfalten und werden dazu noch perfekt präsentiert.

Hast du schon Downton Abbey geguckt? Müsste dann auch was für dich sein und Dan Stevens spielt mit.

Ich hab jetzt auch damit angefangen. Kenne ja die Geschichte aus dem Anime und hab irgendwo hier noch ne Verfilmung rumliegen. Mag ja generell Serien und Filme im Stil von Jane Austen, Charles Dickens, Jane Eyre, Poldark usw. und gefällt mir bisher auch echt sehr gut. Einzige Sache und da würde ich gerne wissen wie es euch damit erging. Die kleine schnattert schon extrem viel oder? Ey, hab jetzt zwei Folgen geguckt und mir platzt da bald der Kopf :D. Bleibt das so? Finde ich fast schon grenzwertig.

Ja, das ist mir auch aufgefallen und es soll glaube ich auch genau so rüberkommen. Passt halt zu ihrem Charakter. Es bleibt auch größtenteils so, aber hinterher hat es mich nicht mehr wirklich gestört.

Hast du schon Downton Abbey geguckt? Müsste dann auch was für dich sein und Dan Stevens spielt mit.

Noch nicht. Hatte ich auch schon seit Jahren vor, kam aber nie dazu. Werde ich aber definitiv noch nachholen. :D

Muss man sich echt dran gewöhnen. Ich mag die kleine ja ansonsten, aber nervt schon etwas :D

Und Downton Abbey ist grandios! Kann mich noch erinnern wie Shaike und ich, die einzigen waren die damals die erste Staffel (müsste 2012 gewesen sein) im TV geguckt haben. Lief da um die Weihnachtszeit und hat echt süchtig gemacht :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt ist es offiziell. Netflix plant mit Rob Liefelds sogenanntem "Extreme Universe", das mehr als 100 Charaktere umfasst, ein filmisches Superhelden-Universum im stille des MCU. Akiva Goldsman wird der Matermind hinter allen Filmen und überwacht den writers room.

Wenn die genauso schnarchig werden wie die Marvel-Serien (mit außnahme von Frank Castle :cool:), dann gute Nacht :|

Laut Collider.com möchte Netflix ausschließlich R-Rated Sachen rausbringen und einen ähnlichen Weg gehen wie Deadpool. Die Marvel-Serien werden doch von Disney (ABC) produziert. Bei Disney sind ja mittlerweile auch die Filme im MCU einschläfernd. Das Zeug von Rob Liefeld hingegen wird von Netflix selber produziert bzw. Netflix bestimmt die Ausrichtung und nicht das schnarchige MCU Konzept.

Das ist schonmal gut.

Und es ist gesetzt, dass Disney/Marvel da kein Mitspracherecht hat? Kann ich mir nicht vorstellen.

Das ist dann kann komplett an mir vorbeigegangen.

„Im Stile von“ hab ich wohl einfach überlesen. Bzw. den obigen Text völlig falsch interpretiert.

Zurück
Oben