Ist ja gerade wieder einiges los auf Netflix. Heute Jessica Jones Season 2, morgen The Outsider und Montag kommt Annihilation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen The Outsider? Nice.
Anne with an E
Anhang anzeigen 80190
Starke Serie!
hatte ich beim schauen ein ähnliches Gefühl, wie bei Better Call Saul und Rectify. Die drei Serien sind auf ähnliche Art und Weise sehr langsam aber dafür sehr angenehm zu gucken.
In allen drei Serien können sich die ruhigen Momente einfach schön entfalten und werden dazu noch perfekt präsentiert.
Ich hab jetzt auch damit angefangen. Kenne ja die Geschichte aus dem Anime und hab irgendwo hier noch ne Verfilmung rumliegen. Mag ja generell Serien und Filme im Stil von Jane Austen, Charles Dickens, Jane Eyre, Poldark usw. und gefällt mir bisher auch echt sehr gut. Einzige Sache und da würde ich gerne wissen wie es euch damit erging. Die kleine schnattert schon extrem viel oder? Ey, hab jetzt zwei Folgen geguckt und mir platzt da bald der Kopf. Bleibt das so? Finde ich fast schon grenzwertig.
Hast du schon Downton Abbey geguckt? Müsste dann auch was für dich sein und Dan Stevens spielt mit.

Evtl. kommt das auch mal nach DE?
Hab gerade mal Longmire bei Netflix eingegeben, nix's...![]()
Wenn die genauso schnarchig werden wie die Marvel-Serien (mit außnahme von Frank Castle), dann gute Nacht
![]()
Wieso Mitspracherecht? Wenn ich das richtig verstehe, geht es beim Liefeld-Deal nicht um IP von Disney/Marvel, sondern ein eigenes Superhelden-Universum.Und es ist gesetzt, dass Disney/Marvel da kein Mitspracherecht hat? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen