Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider sind die Rennszenen angelehnt an Fast & Furious, total unrealistisch und albern für Motorsport.
Ansonsten sehenswert, ich hätte aber mehr erwartet.
Junge, da wurden Dinge zusammenfantasiert, die so nicht passierten. Dann diese eintönige Darstellung von Senna.
Vielleicht geeignet für jene, die Senna damals nicht mehr erlebt haben.
Die Serie behauptet auch nicht eine Biographie zu sein, oder? Zumindest ging ich da bei lediglich sechs Folgen nicht von aus. Mich unterhält sie auf jeden Fall und hat mein Interesse geweckt mich mehr mit der Person zu beschäftigen.
Bin bei Folge 4 und finde es richtig gut.Was zum Geier haben die mit Squid Game gemacht?
Drei Folgen geschaut und irgendwie unterwältigt.
Bin bei Folge 4 und finde es richtig gut.
Ich fand es auch gut und hab sehnsüchtig auf die Spiele selbst gewartet. Die Darstellung der ersten beiden Spiele ist eher lustig als hart. Ich hoffe, das ändert sich noch, denn das ist für mich das Kernstück von Squid Game.Bin bei Folge 4 und finde es richtig gut.
Wir haben es damals kurz nach Squid Game mit Alice versucht und haben aufgehört. Wäre ne Idee es nochmal zu probieren.Alice in Boderland imo eh die bessere Serie.
Dazu war es auch zuerst da von beidem![]()
Hä? Folge 3 war doch total geil. Da fangen endlich die genialen Spiele und die Spannung an. Das ist Squid Game so wie man es kennt. Ja, Die ersten beiden Folgen waren langweilig. Wie langgezogene Filler. Die schlechtesten Folgen die es jemals gab bei Squid Game. Aber ab Folge 3 ist es nur noch geil.Was zum Geier haben die mit Squid Game gemacht?
Drei Folgen geschaut und irgendwie unterwältigt.
Nein. Die Spiele werden total veralbert. Wenn jemand stirbt ist das kaum mitreißend. Lustige Musik, viel zu schnelle Schnitte, grinsende Kandidaten, die das nicht ernst nehmen.Hä? Folge 3 war doch total geil. Da fangen endlich die genialen Spiele und die Spannung an. Das ist Squid Game so wie man es kennt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen