Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab dem 7.2. kommt tatsächlich die Sitcom College Fieber zurück zu uns, im Original A Different World. Die Serie lief zuletzt in den 90er Jahren bei uns, und ist wie so viele alte Sitcoms aus der damaligen Zeit total verschollen.

https://www.tz.de/leben/serien/netf...eue-deutsche-synchronfassung-zr-93526434.html

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000096838.html

Netflix hat alle sechs Staffeln neu synchronisieren lassen, was auf Rechtsstreitigkeiten rückschließen lässt.

Da es Jahrzehnte her ist, habe ich die Synchro eh nicht mehr im Gedächtnis. Ich hoffe nur die Musikrechte konnten gehalten werden, wobei ich gar nicht mehr weiss ob in der Serie damalige Musik gespielt wurde.

Ich freue mich jedenfalls eine Serie aus meiner Jugend noch mal schauen zu können. Auf VHS habe ich tatsächlich noch ein paar wenige Folgen. Und genau wie bei Full House und Fuller House, möchte Netflix hier wohl auch eine Nachfolgeserie drehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Where i live (Harlem Hip Hop) könnten die auch gerne mal wieder zeigen. Hab noch einige Folgen bei meinen Eltern auf VHS.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Havoc, neuer Actionfilm von Gareth Evans (The Raid) mit Tom Hardy und Timothy Olyphant. Startet am 25. April.

Hat Potential! Und endlich mal wieder Olyphant. Bester Mann!

Havoc, neuer Actionfilm von Gareth Evans (The Raid) mit Tom Hardy und Timothy Olyphant. Startet am 25. April.

Will ich unbedingt sehen. Schröck und alle anderen die ich gesehen hab sind richtig scharf auf den Film und meinen das es einer der besten Action Filme der letzten Jahre werden kann und wohl wird

Hui, Staffel 7 von Drive to Survive war echt nicht prall. Die reale Saison hatte so viel.zu bieten, aber darauf hatte Netflix scheinbar keine Lust. Dafür einige Sachen in die Länge gezogen... naja.
Enttäuschend.

Geile Schauspieler, aber das hat schon wieder diesen typischen "cleanen" Netflix Look. Das turnt mich sofort ab und sobald der ganze CGI Kram beim Blut und Actionszenen einsetzt bind ich endgültig raus.

War okay. Habe mich zumindest nicht gelangweilt, der Film hat mich aber auch nie vollkommen in den Bann gezogen.

Innerhalb eines Abonnements kann man ihn sich problemlos anschauen, extra dafür abonnieren muss man aber nicht.

6,5/10

Pratt hat seinen Star Lord Body wieder abgelegt, und Milly Bobby ist echt eine wunderschöne junge Frau geworden. Leider läuft sie in der Öffentlichkeit mittlerweile aber wie eine 30 jährige Edelnutte herum. Nicht dass sie die neue Miley Cyrus wird, die war in dem Alter ja auch komplett durch den Wind.

Alter, wie unfassbar geil ist adolescence?

Vorhin nur Mal angefangen weil auf Platz 1 der Serien. Ist ne 4 teilige mini serie (mord in England).

Jede Folge ist in Echtzeit und als one cut gedreht. So gut hab ich das selten gesehen und schon gar nicht als komplette Serie. Unfassbar fesselnd, am Ende der beiden folgen hatte ich Gänsehaut.

Bin gespannt ob die nächsten beiden folgen auch so geil sind und wie die story ausgeht.

Krass, nie vorher was davon gehört.

Alter, wie unfassbar geil ist adolescence?

Vorhin nur Mal angefangen weil auf Platz 1 der Serien. Ist ne 4 teilige mini serie (mord in England).

Jede Folge ist in Echtzeit und als one cut gedreht. So gut hab ich das selten gesehen und schon gar nicht als komplette Serie. Unfassbar fesselnd, am Ende der beiden folgen hatte ich Gänsehaut.

Bin gespannt ob die nächsten beiden folgen auch so geil sind und wie die story ausgeht.

Krass, nie vorher was davon gehört.

Fand ich auch mega! Sofort weggebingt.

Lubi ist auch zu empfehlen. So eine Story :ugly:

Gestern auch mit Freundin geschaut. Komplett überbewertet. Kameraarbeit und Planung für die Oneshots sind schon top. Alles dahinter dann irgendwie meh. Fängt ja noch halbwegs interessant an aber, wie auch bei manchen Oneshot-Filmen, verläuft sich der ganze Kram in viel zu viel Gelaber um Lücken oder Zeiten zu überbrücken. Gerade 3. und 4. Folge waren einfach nur gähnend langweilig und die "Auflösung" war dann auch egal.

Nene, man merkt schon, wie viel Atmo, Schnitt und Musik bei Thriller/Drama-Serien schon ausmacht. Siehe The Night of.

Zurück
Oben