Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider sind die Rennszenen angelehnt an Fast & Furious, total unrealistisch und albern für Motorsport.
Ansonsten sehenswert, ich hätte aber mehr erwartet.

Ja, die Rennen selbst sind schon sehr kompakt gehalten und auf Spannung getrimmt, bringen diese aber gut rüber. Teils erinnert es mich eher an ein Videospiel als einen Film. Kann jemand aus der Runde eigentlich sagen, ob es sich hier und dort um echte Fernsehaufnahmen handelt, die da eingestreut werden?

Junge, da wurden Dinge zusammenfantasiert, die so nicht passierten. Dann diese eintönige Darstellung von Senna.
Vielleicht geeignet für jene, die Senna damals nicht mehr erlebt haben.

Junge, da wurden Dinge zusammenfantasiert, die so nicht passierten. Dann diese eintönige Darstellung von Senna.
Vielleicht geeignet für jene, die Senna damals nicht mehr erlebt haben.

Mit Jahrgang '85 habe ich Senna eher am Rande als bewusst wahrgenommen. Die Serie behauptet auch nicht eine Biographie zu sein, oder? Zumindest ging ich da bei lediglich sechs Folgen nicht von aus. Mich unterhält sie auf jeden Fall und hat mein Interesse geweckt mich mehr mit der Person zu beschäftigen.

Die Serie behauptet auch nicht eine Biographie zu sein, oder? Zumindest ging ich da bei lediglich sechs Folgen nicht von aus. Mich unterhält sie auf jeden Fall und hat mein Interesse geweckt mich mehr mit der Person zu beschäftigen.

Derweil habe ich "Senna" auch beendet und das Ganze war als Abriss durchaus nett, aber leider auch sehr sprunghaft und oberflächlich. Da es sich um eine brasilianische Serie in Zusammenarbeit mit Sennas Familie handelt, ist es eher ein kleines Heldenepos, bei dem andere auch mal kurz auf die Bühne dürfen. Für ein Wochenende kann man sich das geben, sollte aber nicht alles für bare Münze nehmen.

Bin bei Folge 4 und finde es richtig gut.
Ich fand es auch gut und hab sehnsüchtig auf die Spiele selbst gewartet. Die Darstellung der ersten beiden Spiele ist eher lustig als hart. Ich hoffe, das ändert sich noch, denn das ist für mich das Kernstück von Squid Game.

Zum Glück sind manche Charaktere spannend. :)

Alice in Boderland imo eh die bessere Serie.
Dazu war es auch zuerst da von beidem :D
Wir haben es damals kurz nach Squid Game mit Alice versucht und haben aufgehört. Wäre ne Idee es nochmal zu probieren.

Was zum Geier haben die mit Squid Game gemacht?
Drei Folgen geschaut und irgendwie unterwältigt.
Hä? Folge 3 war doch total geil. Da fangen endlich die genialen Spiele und die Spannung an. Das ist Squid Game so wie man es kennt. Ja, Die ersten beiden Folgen waren langweilig. Wie langgezogene Filler. Die schlechtesten Folgen die es jemals gab bei Squid Game. Aber ab Folge 3 ist es nur noch geil.

Hä? Folge 3 war doch total geil. Da fangen endlich die genialen Spiele und die Spannung an. Das ist Squid Game so wie man es kennt.
Nein. Die Spiele werden total veralbert. Wenn jemand stirbt ist das kaum mitreißend. Lustige Musik, viel zu schnelle Schnitte, grinsende Kandidaten, die das nicht ernst nehmen.

Richtige Action kam dann in den letzten 3 Folgen auf. Mitreißend fand ich hier aber leider auch nichts, was auch an der kompletten Vorhersehbarkeit liegt.

Leider empfinde ich Staffel 2 maximal als nen viel zu hellen Schatten von Staffel 1. Hier gab es noch emotionale Stellen, ernst zu nehmende Antagonisten und vor Allem Ernsthaftigkeit. In S2 wird alles zu sehr durch Humor verwaschen.

...und dann hört die Staffel mittendrin auf.

Schade, ich wünschte, es hätte mir besser gefallen.

Zurück
Oben