Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja gut, dieses 7,99 € Basis-Paket hat ja nicht mal Full HD, so würde ich mir auch gar nichts ansehen wollen.

Bin seit kurzem ohne Netflix und es stört mich überhaupt nicht. Habe ja schon davor meistens nur Prime geschaut.

Die letzte Folge ist die geilste! Hab Tränen gelacht :lol:

Echt? Finde die alle eher lame..
Diese Staffel war für die Tiktok Generation. So einfach so schlicht. Man weiß sofort was passiert, wie es endet. Wie sich die Charaktere entwickeln werden. Einfach nur 0815 Serie die vom alten Black Mirror Hype lebt
Das hat nichts mehr mit der Ursprungsidee zu tun, wie unsere Technik eine dystopische Zukunft erschaffen könnte bzw. bereits real vorhandenes kritisiert wird (z.B. die Eigendynamik und Kontrolle über uns der sozialen Medien in einigen Folgen)

Auch geil: Hab neulich aufm TV Youtube geguckt und nebenbei etwas anderes gemacht. Dabei dann gegen die Fernbedienung gekommen und mich zugegebenermaßen wie ein Depp verhalten. Dachte, da wäre noch YT und ich wäre dabei mich auszuloggen. Tatsächlich war ich auf die Netflixtaste gekommen. Da ich da auch nur so mit nem halben Auge dabei war, hab ich dann zweimal gedrückt und schwupps war mein Netflix-Konto wieder aktiviert. Ich hab noch gedacht, dass ich wenigstens ne Mail bekomme, wo ich das nochmal bestätigen müsste. Nö! Hab natürlich wieder gekündigt. Aber jetzt hab ich es erstmal wieder für nen Monat. Kann ich mir Witcher und Black Mirror anschauen. Trotzdem ärgerlich, dass die das so niederschwellig anlegen. Meine Kinder hätten das auch einfach reaktivieren können.

Haben wir keinen Sex Education Thread?
Das ist ja empörend!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Staffel 4 startet im September, aber soll auch die letzte Staffel sein.

Das macht mich zum einen sehr traurig, aber wenn sie die Qualität der ersten 3 Staffeln halten, dann landet die Serie abgeschlossen in meinen Top10 of all time.
Ich freue mich drauf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@aLDi
@Marcello

Ich mag die Serie auch sehr, aber so ein Schulsetting kann man nicht ewig fortsetzen, irgendwann sind die halt auch Mal raus aus der Schule.

Hast total recht und mir ist es so auch sehr lieb, aber traurig bin ich dennoch ein bisschen.
Ich mag mir nicht vorstellen wenn sie das noch 10 Staffeln runtergerockt hätten.
So könnten sie den perfekten "Sweetspot" treffen um es zu beenden.

Hast total recht und mir ist es so auch sehr lieb, aber traurig bin ich dennoch ein bisschen.
Ich mag mir nicht vorstellen wenn sie das noch 10 Staffeln runtergerockt hätten.
So könnten sie den perfekten "Sweetspot" treffen um es zu beenden.
Hey, ich kenn die Sendung nicht und ich hab mir den von Dir verlinkten Trailer ohne Ton angeschaut um mich nicht zu spoilern.

Jetzt mal meine blöde Frage: Geht das in Richtung American Pie? Hat mich irgendwie daran erinnert. Falls ja wird das hier definitiv die nächste Serie für mich. Falls nein: In welche Richtung geht das?

Hey, ich kenn die Sendung nicht und ich hab mir den von Dir verlinkten Trailer ohne Ton angeschaut um mich nicht zu spoilern.

Jetzt mal meine blöde Frage: Geht das in Richtung American Pie? Hat mich irgendwie daran erinnert. Falls ja wird das hier definitiv die nächste Serie für mich. Falls nein: In welche Richtung geht das?

Nee, das geht nicht in die Richtung American Pie.
Es geht zwar auch um Jugendliche und ihre Sexualität und es ist teilweise auch lustig, aber das hat auch Drama und Herzenswäre.
Sehr interessante Charaktere, eine schöne Geschichte. Also mir gefällt das so gut, dass ich jetzt an 3-4 Tagen fast 2 Staffeln in einem Rutsch weggeballert habe.

Zurück
Oben