Nebiros666
#teamlucifer
Schaue gerade die erste Folge der 6 Black Mirror Staffel, wieder so genial. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern auch drei Folgen bei meiner Freundin geschaut. Einfach nur super! Die Folge mit Aaron Paul fand ich geil.Schaue gerade die erste Folge der 6 Black Mirror Staffel, wieder so genial.![]()
Die letzte Folge ist die geilste! Hab Tränen gelachtIch habe jetzt die ersten beiden Folgen von black Mirror angeschaut. Wow, was ist denn da los? richtig richtig fette Folgen, die meistens harmlos beginnen und dann diesen WTF Moment bringen. Grandios!

Mazey Day ist auch die schwächste, da hast nichts verpasstJoan ist aweful 3/5
Loch Henry 3/5
Beyond the Sea 4/5
Demon 79 3.5/5
Mazey Day habe ich nicht gesehen, aber eine sehr geile Staffel!![]()

Die letzte Folge ist die geilste! Hab Tränen gelacht![]()
Ich mag die Serie auch sehr, aber so ein Schulsetting kann man nicht ewig fortsetzen, irgendwann sind die halt auch Mal raus aus der Schule.
Hey, ich kenn die Sendung nicht und ich hab mir den von Dir verlinkten Trailer ohne Ton angeschaut um mich nicht zu spoilern.Hast total recht und mir ist es so auch sehr lieb, aber traurig bin ich dennoch ein bisschen.
Ich mag mir nicht vorstellen wenn sie das noch 10 Staffeln runtergerockt hätten.
So könnten sie den perfekten "Sweetspot" treffen um es zu beenden.
Hey, ich kenn die Sendung nicht und ich hab mir den von Dir verlinkten Trailer ohne Ton angeschaut um mich nicht zu spoilern.
Jetzt mal meine blöde Frage: Geht das in Richtung American Pie? Hat mich irgendwie daran erinnert. Falls ja wird das hier definitiv die nächste Serie für mich. Falls nein: In welche Richtung geht das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen