Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liam Hemsworth ersetzt Henry Cavill in der vierten Witcher Staffel. Fand die erste Staffel schon unerträglich und hab's gut sein lassen...aber wtf, Netflix. Der Mann war doch das einzig Gute an diesem Projekt.![]()
wtf? Warum das?
Mal abwarten, nur weil es von den Machern von DARK ist, muss es nicht gut sein, aber ich hoffe es.1899 wird ja wohl eine Must-See Serie.![]()
Mal abwarten, nur weil es von den Machern von DARK ist, muss es nicht gut sein, aber ich hoffe es.
Und warum, wegen Superman?Liam Hemsworth ersetzt Henry Cavill in der vierten Witcher Staffel. Fand die erste Staffel schon unerträglich und hab's gut sein lassen...aber wtf, Netflix. Der Mann war doch das einzig Gute an diesem Projekt.![]()
Oh danke für die Info.Die nächsten Tage kommt auch die vierte Staffel von "Der Prinz der Drachen". Da freue ich mich am meisten drauf.
Dass es handwerklich gut wird, steht wohl außer Frage. Ob es den individuellen Seriengeschmack trifft, steht auf einem anderen Blatt.Mal abwarten, nur weil es von den Machern von DARK ist, muss es nicht gut sein, aber ich hoffe es.
Oh danke für die Info.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen